facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Sep
26

Aktuelle News

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Hallo liebe Blogleser
Heute wieder einmal die aktuellen News zu DvD Tutorials, New York, Onlinevorträge uvm. Ich wünsche viel Spaß beim heutigen Blogpost und freu mich auf euer Feedback 

New York, New York
Im Oktober geht es für mich zum zweiten mal nach New York. Diesmal geht es um eine DvD Produktion mit Video2brain. 
Zudem werde ich erneut in der "School of Visual Art" als Dozent aktiv sein. 
Diesmal darf ich Katrin Eismann vertreten und ihre Studenten unterrichten (welch eine Herausforderung).
Offiziell mit im Team ist mein Fotopartner Matthias "Lightguide" Landsgesell und mein "Manager" Michael "Schepi" Schepers. 
Vom 20.bis 28.Oktober werden wir in New York unterwegs sein und viel viel fotografieren und filmen. 
Werden dann quasi "live" aus der USA über den Blog berrichten. Dazu aber die Tage/Wochen noch mehr. 

Freistellen von A bis Z
Was bin ich froh daß Olaf Giermann diese DvD erstellt hat. 
Ich glaube ich freue mich mehr auf diese DvD wie der ein oder andere von euch. 
8 Stunden lang "Freistellen von A bis Z"
Demnächst bei Video2brain!!!!!

Schulzeit
Wie einige von euch, bereits hier, mitbekommen haben drücke ich alle 2 bis 3 Wochen für 5 Tage die Schulbank.
Ich habe mich an der Schule mit richtigem Namen angemeldet und vorgestellt. Bei einigen ist mein Doppelleben aber bereits durchgedrungen.
Entweder haben sie schon eine DvD von mir,oder kennen mich von Foren/Twitter etc. 
Der Unterrichtsstoff ist für mich neu und ungewohnt. Halte euch diesbezüglich aber auf dem laufenden.
Im Moment gibt es da noch nicht viel zu berichten. 

Onlinevorträge
Die komplette letzte Woche hab ich, zusammen mit Olaf Giermann, jeden Abend einen Photoshop Vortrag gehalten (Im Wechsel).
Das hat mir sehr Spaß gemacht und am Montag geht es direkt weiter. Diesmal mit Niksoftware.
Quasi eine Wiederholung von diesem Vortrag. KLICK
Dienstag dann ein Vortrag von Martin. KLICK
Wünsche euch viel Spaß mit den Vorträgen.

Onlinetraining virtuelles Make-up
Karsten Rose hat erneut zugeschlagen. Auf meiner Homepage findet ihr sein aktuelles Onlinetraining "virtuelles Make-up" zu 10 % reduziert.

Spontantour am Mannheimer Hafen
Wer meinen "Twitter-Account" verfolgt wird es rechtzeitig mitbekommen haben. 
Heute Abend werde ich im Mannheimer Hafengebiet unterwegs sein (etwa 17 Uhr bis 21 Uhr) um HDR Aufnahmen und Nachtaufnahmen zu erstellen. 
Des weiteren werde ich Texturen und andere Motive fotografieren. Falls sich jemand noch spontan anschliessen möchte dann kann er mich einfach anrufen. 
Wer selbst auch twittert kann in meinen Posts sehen wo wir uns immer gerade befinden. Bin gespannt wer alles dabei sein wird:-)

In denke das reicht erst einmal an News und ich freu mich auf Feedback und Anmerkungen. Fragen werden natürlich auch beantwortet. 

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Kommentare (5)

  • xomi
    26.09.2009 at 09:35 |

    gibst richtig schön gas, klasse !
    auf olafs dvd freu ich mich auch schon :)

    grüße xomi

  • 26.09.2009 at 13:45 |

    It would be very cool if the DVD’s were in English.

  • 26.09.2009 at 14:57 |

    Ja schade, wäre ich heute nicht beim Joomladay, würde ich mal vorbeischauen. Viel Erfolg beim HDR-Imaging. Ich bin gespannt auf Deine/Eure Ergebnisse. Gruß Jürgen

  • 26.09.2009 at 23:07 |

    Die Studenten von Katrin Eismann unterrichten? Wow! Die lassen da bestimmt jeden rein ;-) Ich gratuliere und gönne es Dir!

    Liebe Grüße
    Marcus

  • 27.09.2009 at 11:34 |

    Hallo Calvin,

    Olafs und deine eSeminar-Woche hat mir richtig gut gefallen. Klasse Vorträge, die ein breites Themenfeld sehr gut näher gebracht haben.

    Die Vorschauvideos zu Olafs neuer DVD und zu Karstens Onlinetraining sind schonmal sehr viel versprechend. Da freue ich mich schon drauf.

    LG Marco

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *