facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Sep
30

Aktuelle News

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Hallo liebe Blogleser
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die hier regelmäßig vorbeischauen. Das freut mich sehr und motiviert.
Heute gibt es wieder ein paar aktuelle News
Viel Spaß beim lesen

Neues Videotutorial
Auf meinem Photoshopnonstop-Youtube Account gibt es ein neues Video.
Es geht um eine Fotomontage auf grauem Hintergrund.
Diesmal etwas anders wie man es von meinen DvDs kennt:-)

DvD "Freistellen mit Photoshop"
Bald wird eine DvD auf den Markt kommen, auf welche ich mich sehr freue.
Olaf Giermann hat sich mit dem Thema "Freistellen" intensiv auseinander gesetzt und erklärt auf dieser DvD 8 Stunden lang das Thema sehr ausführlich.
Hier schon mal ein kleiner Trailer

Auf der Seite von Video2brain gibt es übrigens ein paar kostenlose Videos. KLICK

Onlineschulung "Publicity und Marketing"
Für meine nächste Onlineschulung zum genannten Thema sind noch ein paar Plätze frei.
Mehr Infos über die Schulung erhaltet ihr hier. KLICK

Adobe eSeminars
Letzte Woche habe ich zusammen mit Olaf Giermann eine eSeminar-Woche durchgeführt. 
Für all diejenigen die das verpasst haben stehen nun die Aufzeichnungen bereit. KLICK

Zudem könnt ihr hier im Block mal in den Bereich Events schauen. Da hat sich einiges getan.
Dazu dann aber morgen mehr.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Kommentare (9)

  • 30.09.2009 at 10:14 |

    Oh, auf die DVD freu ich mich auch. Guter Tip
    LG Peter

  • 30.09.2009 at 12:10 |

    Hallo Calvin

    Vielen Dank das du meine Frage zu dem Jason-Bild beantwortet hast. Werde das direkt mal ausprobieren.

    Ich kann nur sagen, wenn es dich nicht gäbe…. :-)

    Respekt und weiter so.

    lg Daniel

  • 30.09.2009 at 22:39 |

    Olaf und du, ihr seid ein starkes Team, ich mag eure DVDs, macht weiter so.

    lg Mathias

  • 30.09.2009 at 23:21 |

    He, danke für die Freistell-Promo! :-) Angesichts des Jason-Tuts mal ein Tipp von mir: Lass in Freistellsachen bloß die Finger von “Dunkle Bereiche erweitern”! Klingt auf den ersten Blick spannend, weil das kaum jemand kennt. Aber hier handelt es sich nur um eine suboptimale, spätestens ab 2 Pixeln unbrauchbare und zudem völlig veraltete Notlösung, die seit CS3 (Kante verbessern) in dieser Anwendung wirklich absolut überflüssig ist.
    LG OG

  • 30.09.2009 at 23:28 |

    @Olaf
    Wie du schon sagst kennt es nicht jeder und nicht jeder hat CS3 aufwärts.

    lg Calvin

  • 01.10.2009 at 09:23 |

    Hallo Calvin,

    erstmal vielen Dank, das man bei Dir hier immer was dazu lernen kann.

    Zu Deinem kleinen Video mit Jason muss ich sagen die zweite Metohde ist einfach die bessere.
    Was aber neu war ist das mit dem Smartfilter damit man den HG unscharf bearbeiten kann. Ich habe es mir da iommer umständlich gemacht und den Hindergrund vom Schärfeverlauf vorher schon angepasst. Das war heute gleich früh am Morgen ein sehr guter Tip.

    Danke und einen schönen Tag

    lg erik

  • 01.10.2009 at 09:24 |

    Hallo Calvin,

    erstmal vielen Dank, das man bei Dir hier immer was dazu lernen kann.

    Zu Deinem kleinen Video mit Jason muss ich sagen die zweite Methode ist einfach die bessere.
    Was aber neu war ist das mit dem Smartfilter damit man den HG unscharf bearbeiten kann. Ich habe es mir da iommer umständlich gemacht und den Hindergrund vom Schärfeverlauf vorher schon angepasst. Das war heute gleich früh am Morgen ein sehr guter Tip.

    Danke und einen schönen Tag

    lg erik

  • Guliver
    01.10.2009 at 14:11 |

    Hey erstmal vielen Dank für die ganzen Infos:-)
    Ich wollte mal fragen ob die Aufzeichnung von E-Seminaren kostenlos sind?

    Grüße aus Baden Baden

  • Bernd
    02.10.2009 at 11:13 |

    ja die Aufzeichnungen sind kostenlos, man muss sich allerdings registrieren – für mich aber ein fairer Deal (bzw. eigentlich ein Geschenk von den Vortragenden/v2b/Adobe)
    -Bernd

Hinterlasse einen Kommentar