facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Mrz
16

Aktuelle News

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Aktuelle News

Hallo zusammen

In den heutigen News geht es um folgende Themen:

- Workshops (live und Online)

- Adobe Group (PhotoshopNonstop)

- Bilder 

- uvm. 

Viel Spaß mit den aktuellen News

 

Onlineworkshop "Von der Idee zum Bild"
Morgen Abend um 19 Uhr findet der Onlineworkshop "Von der Idee zum Bild Teil I" statt. 
Folgende Themen werden detailliert vermittelt:

  • Raw Konvertierung
  • Details gewinnen
  • Lichstimmung verändern
  • Dodge and burn
  • Farblook erzeugen
  • 2080
  • uvm.

Mehr Infos zum diesem Workshop (Klick aufs Bild)

Wer sich noch anmelden möchte hat bis Mittwoch 17 Uhr dafür Zeit!

 


Freie Workshop-Plätze
Ich wurde in der letzten Zeit schon öfter gefragt wann wieder neue Hands-on Workshops ausgeschrieben werden. 
Es wird noch eine Weile dauern und ich möchte nun erstn mal die anstehenden erledigen:-)
Hier noch die freien Workshop Plätze

  • Photoshop Grundlagen Hamburg 27.März (noch ein Platz frei)
  • Photoshop Fortgeschrittene Hamburg 28.März (Ausgebucht-Warteliste)
  • Photoshop Fortgeschrittene Kassel 03.April (noch ein Platz frei)
  • Photoshop Fortgeschrittene Berlin 10.April (noch 3 Plätze frei)
  • Kombi Workshop Saarbrücken 17./18.April (Ausgebucht-Warteliste)
  • Photoshop Spezial Marius Schwiegk 21.Mai (noch 8 Plätze frei)

All diese Workshops findet ihr auf www.calvinhollywood-store.com

 


Meine Bilder
Des weiteren erreichen mich auch oft Fragen wo ich meine ganzen neuen Bilder zeige. 
Im Moment sammle ich viele Bilder und werde sie bald in einem Bildband und auf einer neuen Homepage zeigen. Das dauert aber noch ein Weilchen. 
Bis dahin findet man immer wieder einmal, hier auf dem Blog ein Bild oder auf meinem Deviantart Account.  Des weiteren natürlich auch auf meinen Vorträgen und Seminaren. 

 


Adobe Group "PhotoshopNonstop"
Ich habe vor ein paar Tagen eine offizielle Adobe Gruppe gegründet mit dem Namen "PhotoshopNonstop"
Wer möchte kann sich hier gerne registrieren. KLICK 
Mit der Unterstützung von Adobe werde ich dort evtl. ein paar Aktionen bringen können die in einem normalen Forum evtl nicht möglich sind. 
Bei dieser Gruppe geht es aber im Schwerpunkt um das Produkt Photoshop. 
Ich werde euch über Neuerungen, Updates usw auf dem laufenden halten und auch hin und wieder ein Tutorial posten. 
Das erste Adobe Connect Event ist auch schon ausgeschrieben. 

Schaut doch einfach mal vorbei


 

 


Quick News

  • Auf dem Blog von Pixelstarter gibt es ein kleines Review meiner Calvinize Tour in Kaiserslautern.
  • Matthias hat sowohl auf dem Lightroom Blog als auch auf seinem eigenen Blog gepostet. 
  • Martin Krolop ist nun auch mit einem Podcast am Start.
  • Auf der rechten Seite des Blogs seht ihr nun meine aktivsten User. Registriert euch auf dem Blog und verlinkt eure Website. Mit jedem Post den ihr dann angemeldet macht wird automatisch eure Website verlinkt (mit einem Klick auf den Namen). Die Top 10 stehen automatisch auf der Startseite. 
  • Ein Tag Fotoassistenz gibt es bei Paul Riepke zu gewinnen. Haut rein. KLICK

 

Das wars für heute. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Kommentare (10)

  • 16.03.2010 at 09:35 |

    Ui, da steht aber einiges an die nächste Zeit!
    Auf deine neue Seite bin ich mal gespannt, was es da so alles neues von deinen Arbeiten zu sehen gibt!
     
    Das mit der Liste der aktivsten User ist ne klasse Sache, aber irgendwie übernimmt er z.B. meine Domain nicht, bei jedem Post ist diese dabei, aber irgendwie verweißt er beim klick auf meinen Namen in der Liste nur wieder auf deinen Blog, bei manch anderen funktioniert das allerdings.
    Ist nicht schlimm oder wild, wollts nur mal erwähnen ;-)

  • 16.03.2010 at 09:49 |

    Hey, hab ichs mir doch fast gedacht.
    Es kommt eine neue Seite :)
     
    Berlin -> 3 Plätze frei —– Ich hab schon einen :)
     
     
    LG Andy

  • Dennis
    16.03.2010 at 10:13 |

    @Calvin: Wie kann man der Adobe Gruppe beitreten ?!
    Ich find da kein Button – help!
    Gruß

  • Tino Wehe
    16.03.2010 at 11:19 |

    @Dennis: Unterm Banner die große rote Schaltfläche :)

  • Dennis
    16.03.2010 at 11:24 |

    @Tino: Wenn da eine wäre, dann würde ich nicht fragen, oder? :-) ;-)
    Und JA, ich bin auch dort angemeldet :-)

  • akira_schuettler
    16.03.2010 at 11:35 |

    Eine neue Homepage hört sich ja schonmal spannend an.
    Wirklich coole Aufnahme von Dubai. Und so ein Tag Assistenz von Paul Ripke ist wär natürlich auch eine feine Sache, leider ist Hamburg für mich etwas zu weit weg.
     

  • Carlo
    16.03.2010 at 13:08 |

    Hi Calvin,
    leider kann ich am morgigen Training nicht teilnehmen.
    Besteht die Möglichkeit dies nachträglich noch online zu stellen und zum download bereitzustellen?
    Liebe Grüße und weiter so!
    Carlo

  • Stefan R. aus W.
    16.03.2010 at 14:20 |

    Hi Calvin,
    drück mir die Daumen, dass meine Internetverbindung im Hotel, in dem ich morgen abend bin hält und schnell genug ist, um am Tutorial teilnehmen zu können :-)
    Ich freu mich drauf!
    LG Stefan

  • 16.03.2010 at 17:46 |

    @ Calvin
    Wird der Bildband dann zu kaufen sein? Klingt gut, an sowas habe ich auch schon mal gedacht.
    Das mit den Top10 User find ich schön, ich wundere mich dass ich da mit drin stehe, ich hänge eindeutig zu viel hier rum. :-)
    @ Akira
    Grüsse nach Hünfeld. :-)
    LG, Ronny

  • 17.03.2010 at 12:11 |

    freu mich auf heut abend, bin schon sehr gespannt

Hinterlasse einen Kommentar