facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Apr
09

Aktuelle News

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Aktuelle News

 

Hallo zusammen

Ihr habt sie sicherlich schon vermisst oder? 

Die aktuellen News!

Heute gehts um Schulungen, Links, Events und vieles mehr.

Viel Spaß

 

 

Onlineschulung"Nicht destruktive Bildbearbeitung"
Für mich so mit das wichtigste Thema der Bildbearbeitung mit Photoshop. 
So arbeiten daß die Qualität erhalten bleibt und man jeden Schritt auch später noch anpassen kann. Darüber halte ich eine Onlineschulung. 
Und zwar am Dienstag. KLICK
Bei dieser Schulung seht ihr übrigens auch zum ersten mal CS5 im Einsatz:-)


Photoshop CS5 Webinar
Spätestens zum zweiten mal (jedenfalls bei mir) seht ihr dann Photoshop CS5 am 14.April im Einsatz. 
Zusammen mit Olaf Giermann stelle ich euch die neuen Features ausführlich vor. Dieser Vortrag ist kostenlos. KLICK


Treffen in Berlin
Je nachdem wann ihr diesen Blogeintrag lest, ist evtl. noch Zeit dafür bei einem kleinen Treffen in Berlin teilzunehmen. 
Berlin ist übrigens auch der Grund warum ich am Wochenende kaum Emails beantworten werde. 
Es steht ein Workshop an. Davor gibts aber das besagte Treffen (unter anderem mit Uli Staiger*g*) KLICK


Tutorial bei Terry White (in englisch)
Vor einiger Zeit durfte ich ja schon bei Photoshop Guru Scott Kelby posten. KLICK
Vor ein paar Wochen habe ich Terry White kennengerlernt und bekam direkt wieder ne Chance.
Diesmal gibts auf seinem Podcast ein Tutorial. Es läuft :-) )))) KLICK


Calvin Hollywood Podcast
Ich habe übrigens auch einen Podcast. Ich will auch nicht jammern, aber ich finds total schade wenn man zum Teil ne Stunde an einer Folge sitzt und dann kaum Feedback kommt. Ihr könnt gerne auch negatives schreiben, Tipps äußern oder euch Tutorials wünschen. Die Technik besprechen uvm. Aber …. nein ich bin ja schon ruhig*g*
Hier gehts zum Podcast. KLICK


Tion2010
Wusstet ihr eigentlich schon daß über 10 Modelle auf der Tion anwesend sein werden? Die machen natürlich auch was… aber das verrate ich ein andermal*g*
TION2010 <— da gehts lang:-)
Demnächst auch wieder Onlinemeetings!
 


Ralf Mack sucht Programmierer
In der Werbeagentur von Ralf Mack gibts einen Platz für einen Programmierer. 
Wer hat Lust mein Kollege zu werden? :-)
Hier die offizielle Ausschreibung

 

Mediengestalter gesucht

 

 

 

Unser Werbestudio braucht schnellstens Verstärkung. Wir bieten unseren Kunden Full-Service für Print und Web.

Du bist im Web zuhause, aber auch im Printbereich einsetzbar. Deine Hauptaufgabe ist PHP, JavaScript, HTML und CSS. ASP-Kenntnisse sind von Vorteil.

Du hast Gespür für Design und kennst Dich mit der kompletten Adobe Creative Suite aus? Prima.

Ein dickes Plus kannst Du Dir verschaffen, wenn Du auch unsere Hardware warten kannst und unser Windows-Netzwerk beherrschst.

Dass Du Deutsch muttersprachlich beherrscht ist selbstverständlich, gute Englisch-Kenntnisse solltest Du aber auch mitbringen.

Das ist alles kein Problem für Dich? Dann her mit Deiner Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsbeispielen!

 

In diesem Sinne…..bin mal in Berlin.

lg Calvin
www.tion2010.de

Tags // , , ,

Kommentare (11)

  • 09.04.2010 at 10:37 |

    Die Jobausschreibung klingt gut, nur leider bin ich schon in einer Festanstellung als Programmierer ;)
    Gruß Ralph

  • 09.04.2010 at 10:55 |

    Kollege werden.. wäre cool! Aber in 2 Monaten muss ich erstmal meine Ausbildung erfolgreich abschließen :-)
     
    Grüße
    Dennis

  • Aaron
    09.04.2010 at 12:03 |

    Herzlichen Glückwunsch zum Gastbeitrag bei Terry White! Werde das Video gleich runterladen!
     
    Deinen Podcast verfolge ich, aber da fast nie Kommentare dort sind habe ich gedacht, dass ich auch nicht unbedingt Kommentare schreiben muss. o_O

    Aber mal als direktes Feedback: Dein Podcast ist super lehrreich und interessant!
    und in Zukunft werde ich auch Komentare schreiben.
     
    LG Aaron

  • nutzender user
    09.04.2010 at 12:06 |

    was ich echt schon ewig anmerken wollen:
    die rubrik "aktuelle news" halte ich von der bezeichnung her für absolut schwachsinnig. news sind sowieso aktuell, sonst wären es ja keine neuigkeiten. zudem wird hier wieder deutsch mit englisch vermischt – auf übelste art und weise. also calvin, vielleicht findest du ja demnächst eine besser bezeichnung.

  • miku
    09.04.2010 at 14:00 |

    Ja, das mit der Bezeichnung habe ich auch schon gedacht.
    Vielleicht wäre "Hot News" besser.
    Oder einfach nur "Aktuelles" bzw. "Aktuelle Infos".

  • 09.04.2010 at 14:37 |

    wir sehn uns heut abend….;)
    gruß ben

  • Tino Wehe
    09.04.2010 at 15:40 |

    @nutzender user: DU lern erstmal die Shift-Taste zu benutzen!
    Und du solltest dir vielleicht mal ein Hobby suchen, damit du dich nicht auf fremden Blogs austoben musst.

    Desweiteren möchte ich dich hier darauf hinweisen dass du zwar ne Trash-Mail-Adresse nutzen kannst, deine IP hinterlässt du trotzdem…

  • nutzender user
    09.04.2010 at 17:11 |

    @tino wehe,

    das ist ja wohl nicht mehr als schlechter witz, was du hier vom stapel lässt?!
    ip adresse? ich geb dir auch gerne meine telefonnummer damit du mich anrufen kannst. für was ist die kommentarfunktion den gut? für kommentare, richtig? und mein kommentar war weder falsch, noch beleidigend, noch irgendwas anderes. er war noch nicht mal unhöflich.
    und bitte was hat das benutzen der shift taste damit zu tun? in meinen augen garnix. du meinst, nur weil ich die shift taste nicht benutze, darf ich mir kein urteil darüber erlauben, wie sinnig oder unsinnig die bezeichnung "aktuelle news" ist?
    bin wirklich auf eine antwort gespannt.

  • 09.04.2010 at 22:01 |

    Heute Treffen in Berlin, ich fasse es nicht!!! Es gibt wenige Anlässe, die Vorrang haben :-(   Naja, wenigstens morgen darf ich dabei sein :-) )
    Zum Podcast:  ich verfolge jede einzelne Folge gespannt auf'm iPod und finde den Podcast absolut geil!! Deine Tricks und Tipps bringen echt 'ne Menge! Aber ein direktes Feedback über'n iPod ist schon schwer zu realisieren. Ich denke, so geht es vielen Usern. Und sich später äußern ist 'ne Frage der Bequemlichkeit.
    Zumindest ich habe Deine Anmerkung aufgenommen und werde zukünftig öfter posten, denn Du hast ja schließlich auch Arbeit und Zeit dafür investiert.
    In diesem Sinne…
    Gordi
     

  • Tino Wehe
    11.04.2010 at 12:02 |

    @nutzender user: Du hast einfach einen unschönen Unterton in deinem Post.

    Zur Shift-Taste: Das ist eine Sache der Höflichkeit, dass man auch im Netz versucht sich vernünftig zu artikulieren … dazu gehört auch die Beachtung der Rechtschreibung.

    Natürlich kannst du das hinschreiben, dass "Aktuelle News" "doppelt gemoppelt" ist und somit den Sinn verliert. Das Wort "Schwachsinn" und "auf übelste Art und Weise" verleit deinem Post jedoch einen sehr unschönen Unterton und zu deinem Usernamen muss ich nichts sagen, denkst du wir sind blöd und erkennen die Analogie zu “Aktuelle News” nicht? … tzzzzzz

    Ich hoffe ich konnte deinen "Spannung" auf meinen Kommentar befriedigen ….

    EDIT: Achja … ich finde es immer “witzig”, dass die Leute nicht mal den Arsch in der Hose haben unter ihrem richtigen Namen zu posten, wenn sie schon “nörgeln” – mal drüber nachdenken ;)

  • 02.08.2010 at 10:36 |

    Also das mit dem Unterton und mit “nichtbeachten” der Rechtschreibung und der andauernd -gedrückten Shifttaste gibs ja nicht viel zu sagen.dies sieht man in jedem forum überall.man muss sich halt dran gewöhnen das es leute ohne manieren gibt :)

    mit freundlichen grüßen
    anton

Hinterlasse einen Kommentar