facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Sep
28

Wacom Contest (ein paar Ergebnisse)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News, Photoshop

Wacom Contest (ein paar Ergebnisse)

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch den Gewinner des Wacom Wettbewerbs präsentieren. 

Zudem poste ich euch noch ein paar weitere Einreichungen (nicht alle). 

Ich bedanke mich für die Teilnahme und fürs Verständniss, daß leider nur einer gewinnen kann. 

Viel Spaß mit den Bildern

 

 

Wie einige von euch wissen bin ich nicht der größte Fan davon Wettbewerbe zu veranstalten. Warum? Weil nicht alle gewinnen können :-)

Es gab etwa 50 Einreichungen für den Wettbewerb und ich hatte natürlich auch meine Favouriten. Ich wollte aber nicht die Entscheidung treffen und habe somit ALLE Bilder direkt Wacom geschickt. Da ist dann auch die Entscheidung gefallen und gewonnen hat 

KLEMENS OEZELT

Glückwunsch zum nagelneuen Wacom Cintiq 12WX (welches die Tage an dich verschickt wird)

 

Hier mal ein paar Einreichungen, welche mir auch noch sehr gefallen haben. (Nur ein Auszug). 

Gallery not found. Please check your settings.

Falls ihr nicht zu den Gewinnern gehört und euer Bild hier nicht auftaucht, dann bitte ich euch nicht sauer oder traurig zu sein. 
Es bedeutet nicht daß euer Bild schlechter ist, sondern einfach nur daß ein anderes Bild eher der Geschmack der Jury war. 

Freuen wir uns daher mit Klemens zusammen über sein neues "Baby". 

Ihr könnt nun als Anmerkung auch eure Einsendung verlinken und der Allgemeinheit zeigen. Würde mich sehr freuen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags //

Kommentare (25)

  • 28.09.2010 at 14:36 |

    Wow, die Entscheidung wäre mir sicher auch nicht leicht gefallen. Das sind alles geniale Bilder.

    Gruß,
    Stefan

  • 28.09.2010 at 14:38 |

    Tolle Sachen dabei :) Glückwunsch Klemens, viel Spass damit.
    Generell muss ich aber sagen “kreativere” Dinge erwartet zu haben. Trifft aber natürlich nicht auf jedes zu ;)

    Gruß, MatthiasJG

  • 28.09.2010 at 14:49 |

    Echt tolle Bilder, sehr gelacht habe ich bei dem Magna Doodle, aber ich hätte mich hier echt schwer für einen Sieger entscheiden können. So tolle Ideen!

    Lieben Gruß
    Debby

  • 28.09.2010 at 15:08 |

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß mit dem tollen Preis! :-)

    Ansonsten schließe ich mich Matthias an, was aber keineswegs persönlich gemeint sein soll.

    LG Dennis

  • 28.09.2010 at 15:12 |

    Wow ein klasse Siegerbild !
    Herzlichen Glückwunsch !

    Allgemein eine sehr sehr schwere Entscheidung, sind wirklich klasse Bilder dabei. Mir persönlich gefällter die Tischtennis Variante sehr gut.

    LG Miriam

  • 28.09.2010 at 15:17 |

    Da sind sehr coole Sachen dabei. Das von Ralf ist ziemlich genial :-)

    Lg

    Basti

  • 28.09.2010 at 15:20 |

    Huhu,

    habe die Einsendungen zwar schon auf der PK10 gesehen, aber wusste ja noch nicht, wer gewonnen hat.

    Herzlichen Glückwunsch!! Sehr gute Arbeiten!

    Lieben Gruß,

    Kate

  • 28.09.2010 at 15:25 |

    Auch ich freue mich für Klemens, eine super Idee. Herzlichen Glückwunsch :)
    Schade das meines nicht dabei ist.
    http://www.foto-sternschnuppe.de/albums/projekte/wacom-im-einsatz.jpg

    Mit freundlichen Grüßen

    Viktor Brodt

  • Kevin R.
    28.09.2010 at 16:06 |

    Glückwunsch Klemens zum neuen Brett!

    Da sind echt viele gute Ideen dabei!

    @_Kategraphy
    war ja leider nich auf der Kina.. hätte gern gesehen wie die Einreichungen am Stand präsentiert wurden. Wurden sie gedruckt oder digital gezeigt?

    Vielleicht hat auch jemand Fotos vom WacomStand?

    danke & grüße

  • Julian
    28.09.2010 at 16:40 |

    Alter Schwede, das wäre echt verdammt schwer gewesen, da eine Entscheidung zu treffen!!

    Glückwunsch an den Gewinner, aber für alle anderen Einsendungen ist es auch schon eine Ehre, hier aufgelistet zu sein!

  • Sabrina
    28.09.2010 at 17:13 |

    Wow echt viele geniale Ideen dabei…

    Glückwunsch Klemens, viel Spaß mit deinem neuen Brett :)

  • Philipp
    28.09.2010 at 17:53 |

    Auch auf die Gefahr hin nix Neues zu sagen.

    Die Bilder sind echt hammergeil, großes Kompliment an alle, die hier zu sehen sind.

  • 28.09.2010 at 18:46 |

    na, endlich isses raus :)

    glückwunsch an de n gewinner :)

  • Marco
    28.09.2010 at 19:23 |

    Glückwunsch!

    Meines war leider auch nicht dabei :-(

    http://img340.imageshack.us/img340/2335/wacom.jpg

  • 28.09.2010 at 19:32 |

    Gratulation! Sind wirklich gute dabei… kein Wunder, dass meins nicht dabei war^^

  • 28.09.2010 at 19:33 |

    Glückwunsch an den Gewinner des Wacoms…

    …aber auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmer. Ihr habt durch diesen Contest das beste gewonnen was es gibt: neue grandiose Bilder, die so vielleicht nicht entstanden wären!

    Sehr kreativ finde ich das Bild mit den Karotten und dem Wacom als “Schneidebrett” ;-)
    Oder das Bild mit der “Magna Doodle” (ich musste eben ca. 5 Minuten googlen bis ich herausfand wie das Dingens nommal heißt ;) )
    Die anderen Bilder sind aber auch sehr fein. Jedes Bild ist an sich einzigartig.

    Congrats!

    Viele Grüße und allzeit gut Licht
    Andreas Bee

  • timmse
    28.09.2010 at 19:52 |

    Tischtennis find ich auf den ersten Blick auch sehr geil, cooles Licht, hübsches Model, nette Bearbeitung :-)

    Dennoch Glückwünsche an den Sieger!

  • lennyG
    28.09.2010 at 22:49 |

    Huch! Ich bin ja nichtmal unter den ersten 11! Naja wat solls ;)

    Glückwunsch an den Gewinner!

    Grüße

  • 29.09.2010 at 00:35 |

    Tolle Arbeiten dabei, hat Spaß gemacht sie anzuschauen. Glückwunsch an die Gewinner, auf jeden Fall verdient!

  • 29.09.2010 at 08:14 |

    Wirklich tolle und kreative Arbeiten. Glückwunsch an den Gewinner.

    LG Marco

  • 29.09.2010 at 09:01 |

    Vielen, vielen Dank!
    Freue mich sehr über das Cintiq, kommt genau zur richtigen Zeit!

    Das Bild von Ralf ist feinstens, wie immer ;)

    Danke Calvin, Danke Wacom

  • 29.09.2010 at 11:09 |

    Glückwunsch an den Gewinner – aber auch an alle anderen, denn es sind wirklich tolle Ideen dabei?

    LG Stefan

  • 29.09.2010 at 17:16 |

    Wahnsinn diese Ideenvielfalt. Unglaublich tolle Bilder. Respekt an alle!!
    LG Blendwerk

  • tralala
    29.09.2010 at 20:08 |

    Also… ich seh gerade an der email die ich zur Einsendung geschickt hatte, vergessen habe den link vom Bild herzugeben (stadtdessen 2 andre bilder zum arbeitsverlauf aber nicht das hauptbild -.-)….
    naja 14 Stunden umsonst gearbeitet

    aber hier meine Arbeit gemahcht teils in cinema 4d und ps:
    http://img192.imageshack.us/i/bewerbbildwacomjenk.jpg/

  • 02.10.2010 at 21:19 |

    Wow, ich fühle mich sehr geehrt hier mit aufgeführt zu werden. Das Magna Doodle ist übrigens ein “Doodle Pro” (the right choice for rischtige Profis). Mehr zu dem Bild gibt es auf meiner Flickr-Seite:
    http://www.flickr.com/photos/prozac74/4879988438/

Hinterlasse einen Kommentar