facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Nov
26

Manni Goodbye

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Privates

Manni Goodbye

Hallo zusammen

Der heutige Blogeintrag fällt mir sehr schwer. 

Aber ich habe ihn vorgestellt und möchte ihn auch verabschieden. 

Es geht um "Manni"! Wer sich jetzt fragt wer Manni ist? 

Manni war für zwei Monate mein Assistent im Atelier "Weisches Lischt"!

Heute möchte ich darüber ein paar Worte verlieren.

 

Wenn dieser Blogeintrag online geht, ist Manni bereits weg. Am Donnerstag hatte er seinen letzten Tag im Atelier. Er hat mich zwei Monate lang auf Schritt und Tritt begleitet um Erfahrungen zu sammeln, welche er auf seinem weiteren Weg nutzen kann. 

Vor etwa 3 Monaten hatte er sich bei mir beworben. Schon in seinen ersten Zeilen erkannte ich: Das ist ein wirklich guter Mensch. Manni kam aus Afrika und hat sich wirklich voll ins Zeug gelegt. Geplant waren drei Monate, doch ein Schicksalsschlag in der Familie führt leider dazu daß er schon früher nach Hause reisen muss. 

Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet daß mir ein Mensch so ans Herz wachsen kann. Evtl ist es sogar gut daß er gehen "muss", denn ich glaube nach einem weiteren Monat hätte ich ihn nicht gehen lassen:-)

Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Manni bedanken und ihm wirklich ALLES GUTE wünschen.

@Manni
Ich würde mich sehr freuen dich irgendwann wieder zu treffen. Falls ich dir auf deinem Weg helfen kann wäre es mir eine Freude wenn du mich kontaktierst. Ich werde für dich da sein. 

Hier noch ein kleines Video seiner "Liegestützen". Es waren wirklich nicht viele…..das spricht für seine gute Leistung:-)

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Tags //

Kommentare (21)

  • Pino S.
    26.11.2010 at 08:57 |

    Schicksalsschläge in der Vorweihnachtszeit treffen einen gleich doppelt so hart.

    Ich wünsche Manni alles Gute und würde mich freuen, ab und an in diesem Blog wieder etwas von Manni zu hören oder zu lesen ;o)

    @Calvin: Das Video kann nicht abgespielt werden, ist “privat” ;o))

    lg Pino

  • 26.11.2010 at 09:07 |

    Hallo Pino
    Nun sollte es gehen

    lg Calvin

  • 26.11.2010 at 09:47 |

    Ich bin froh ihn vergangenes Wochenende noch kennen gelernt zu haben, auch froh bin ich das wir am Freitag Abend noch gemeinsam einen Döner essen waren, ich hoff das war nicht sein letzter ;-) Echt total netter und offener Kerl ;-)
    Natürlich wünsche ich Ihm auch nur das Beste und das die Familiengeschichte von welcher er mir ein Bisschen erzählte so positiv wie möglich über die Bühne geht.

    @Manni denk daran, wenn irgendwann dein Flieger in FFaM landen sollte dann ruf mir an ;-) Ich brauch nur 10 Minuten und mindestens abholen kann ich dich ;-)

    Gruß
    MatthiasJG

  • Henrik
    26.11.2010 at 09:52 |

    Hallo zusammen,

    oder sollte ich sagen allein…
    Wow, sinds schon wieder 2 Moante her?! Es kam mir viel zu kurz vor! Ja, der manni ist schon nen super typ. Schön Ihn kennengelernt zu haben und ich denk er hat in der kurzen Zeit auch viel gelernt.

    @Manni: Wenn Du mal wieder hier sein solltest sag Bescheid und wir gehn im Burger King mal was Essen. Und bei mir musst Du auch keine 20 machen :-D
    Hoffe wir sehen in nächster Zeit noch viel schönes und vor allem gutes von Dir!

    Gruß
    Henrik

  • 26.11.2010 at 10:18 |

    Sind schon wieder 2 Monate um? Das ging aber schnell…

    Ich hoffe Manni konnte in den 2 Monaten einiges an Erfahrungen und Wissen mit nehmen!

    Aber auch wenn es nach 2 Monaten schwer fällt einen Menschen wieder gehen zu lassen, mit dem man so eng gearbeitet hat, sind es genau die 2 tollen Monate die einem in guter Erinnerung bleiben und der Kontakt wir ja sicherlich auch fortgeführt werden.

    @Manni: auch wenn ich dich nicht persönlich kennengelernt habe, bin ich mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst und wünsche Dir alles erdenklich Gute dabei.

    @Calvin: Um einen Nachfolger wirst du sir sicher keine Sorgen machen müssen, oder? Mir fallen so einige ein, die alles dafür geben würden mal dein Assi zu sein…

    Beste Grüße

    Sascha

  • Christian (foxphoto)
    26.11.2010 at 10:34 |

    Ohhh, schade das er schon weg ist. Und das auch noch früher.

    Freue mich aber das ich Ihn kennen lernen durfte.

    Ich wünsche Ihm alles erdenkliche Gute und hoffe das er nochmal nach Deutschland auf einen Besuch kommt.

    Werde seinen Weg weiterhin verfolgen. Ich denke er macht das schon.

    Viele Grüße

    und

    GOODBYE MANNI

    Christian

  • MaJon
    26.11.2010 at 11:03 |

    Hey Manni, machs gut! Und alles Gute für Dich und Deine Familie!

    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, Du wärst bei Calvin im Fitness-Camp gewesen. Tja, der arbeite halt ganzheitlich: für Geist und KÖRPER ;-)

    Und um eines beneide ich Dich… Das Wetter ist in Afrika mit Sicherheit jetzt angenehmer…

    Grüsse

    MaJon

  • 26.11.2010 at 11:45 |

    Hey Calivn,

    tja manchmal solls halt nicht so sein. Aber ich fand der Manni war auch ein echt geiler Typ.
    Aber ist echt schade drum. Hab gedacht ich seh ihn nächsten Samstag noch mal um ihn alles gute zu wünschen :(

    @Manni: Ich hoffe dir hats beim Calvin und im schönen nass-kalten Deutschland gefallen ;) Ich hoffe du kommst irgentwann nochmal her!

    @Cavlin: Vielleicht schreibst du ja in naher Zukunft mal was der Manni noch so für Wege in seiner Zukunft einschlagen will… Oder ein paar lustige Geschichten, Erinnerungen und Gedanken an ihn :) Würde uns allen und auch ihm bestimmt gefallen ;)

    Lg Markus

  • 26.11.2010 at 12:01 |

    Hallo,

    das ist ja schade und auch traurig.

    Ich wünsche dir Manni und deine Familie auf jedenfall alles gute für die Zukunft …

    Viele Grüße
    aus dem “verschneit kalten Deutschland”

    Lg Benny

  • corinnagreen
    26.11.2010 at 13:18 |

    Hi Calvin,

    schade und traurig, dass Manni schon wieder weg ist.
    Ich hätte ihn gern noch nächste Woche beim Stammtisch gesehen. Er ist wirklich ein toller, freundlicher und warmherziger Mensch, das war jedenfalls mein Eindruck.
    @Manni ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dich und Deine Familie.
    LG Corinna

  • 26.11.2010 at 13:20 |

    Hi Calvin,
    hallo Manni (falls du das auch liest),

    die Zeit verging ja echt wie im Flug.
    “Man soll gehen wenn es am schönsten ist”, passt in dem Fall wohl nicht wirklich.

    Möchte mich den anderen anschließen und wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!

    Und Markus hat Recht, aber ich denke sowas hast du eh schon in petto, oder? ;-)

    Würde mich ebenfalls freuen.

    LG & allen ein schönes Wochenende
    Dennis

  • 26.11.2010 at 13:37 |

    Wow… wie schnell 2 Monate vergangen sind. Ich glaube auch, dass ihr ein gutes Team wart.

    Manni, Dir vor allem viel Kraft!

    lg, Ham

  • Martin
    26.11.2010 at 13:42 |

    Ich wünsche Manni auch alles Gute auf seinem weiteren Weg. Man kann wirklich froh sein, einen Menschen wie ihn kennengelernt zu haben und wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben, wenn nicht hier dann dort. smile

    greetings Martin

  • 26.11.2010 at 15:06 |

    Körperliche Züchtigung im Hause Hollywood … zack 20 Liegestütze.

    Obwohl so ein wenig Krafttraining kann dem einen oder anderem Fotografen schon ganz gut tuen ;)

    Und von mir natürlich auch noch ein paar Grüße an Manni.

    LG Marco

  • Mazze
    26.11.2010 at 15:19 |

    Hi

    Ja echt schade dass er auch unter solchen Umständen gehen musste. Dachte ich seh ihn vielleicht nochmal auf dem nächsten Stammtisch. Naja…Ich wünsch ihm aber natürlich auch auf jedem fall alles gute.

    VG Mazze

  • 26.11.2010 at 18:20 |

    Hi Calvin, hi Manni (ich bin sicher, Ihr habt auch in Afrika Internet),

    ich konnte Manni ja in Saarbrücken kennenlernen und hatte wirklich das Gefühl, dass Ihr gut zusammengepasst habt – schade dass er vorzeitig zurück musste, er ist echt “ein ganz Netter”.

    Manni, ich wünsche Dir alles Gute und dass Du viel von dem, was Du bei Calvin gelernt hast, in Deiner Heimat umsetzen kannst.

    Grüße aus Wiesbaden!

    Stefan

  • 26.11.2010 at 22:24 |

    @ Manni,
    habe dich zwar nie persönlich kennen gelernt aber wenn Calvin so von dir shwärmt…
    War schön, dass du hier warst und ich wünsch dir alles erdenklich Gute.

    @ Calvin:
    schön, dass du solche Chancen vergibst :)
    Würd auch gern sowas machen bei dir.

    @ euch beide:
    Danke, dass ihr den Blog so aktiv haltet.
    Es macht unheimlich viel Spaß jeden Tag hier vorbei zu schauen und etwas neues zu finden.

    Lg Flo

  • 27.11.2010 at 01:48 |

    Ich schließ mich mal hier an, alles alles gute manni und kopf hoch…war immer cool wenn de mit in den videos rumgesprungen bist ;) viel erfolg weiterhin und mach genau so weiter!!!

  • 27.11.2010 at 12:27 |

    Ich habe Manni in Saarbrücken kennengelernt und muss sagen, daß ich selten einen Menschen treffe, der einem gleich so sympathisch ist wie er. Wünsche Ihm daher auch alles Gute und viell kommt er mal wieder nach Good old Germany…

    VG Marcus

  • 27.11.2010 at 13:08 |

    Manni is n Typ mit dem man sich sofort versteht… hat mich sehr gefreut ihn kennengelernt zu haben!!

    MANNI GEH DEINEN WEG !!! ich wünsch Dir was

    Stefan

  • 28.11.2010 at 11:57 |

    Hm immer blöd sowas. Scheint ein echt netter Kerl zu sein wer weiß vielleicht macht ihr ja mal wieder was zusammen.

    Zum Video: da kam wieder der Drill Instructor aus Calvin herraus :-)

Hinterlasse einen Kommentar