facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Feb
12

WORKSHOPS

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

WORKSHOPS

Hallo zusammen

Heute gehts mal wieder um Workshops und um Coachings. 

Heute erwähne ich nur die in der Region Mannheim, sondern auch Workshops und Vorträge zu denen ich gebucht bin. 

Evtl. ist für den ein oder anderen etwas interessantes dabei. 

Viel Spaß mit dem heutigen Post

 

Abendschulungen
Beginnen wir mit den Abendschulungen im Atelier "Weisches Lischt". Als ich diesen Blogeintrag geschrieben habe waren 6 von 7 Schulungen ausgebucht. Einzig die Abendschulung "Bildbeurteilung" hatte noch 2 freie Plätze.

Tagesseminare
Hier sieht es ähnlich aus. Wir haben noch einen Kurs mit freien Plätzen. Hier handelt es sich um ein Seminar "Photoshop für Fortgeschrittene" mit PS Zauberer Olaf Giermann. Ich bin sehr gespannt und freu mich auf diesen Tag.

Bremen
Am 08.März bin ich in Bremerhaven um mein Photoshop Wissen unter die Leute zu bringen. Falls ihr von der Ecke seid und von meiner PS Sucht infiziert werden wollt kann ich euch folgende Seite empfehlen. KLICK

Wien
Vom 03. bis zum 05.März bin ich beruflich in Wien. Am 04.März hätte ich die Möglichkeit ein Personal Coaching durchzuführen. Ich habe schon viele Anfragen aus Wien bekommen und nun könnt ihr euch melden. Gerne auch zwei bis drei Leute zusammen. Ob es sich dabei um Fotografie oder um Bildbearbeitung handelt ist egal. Wir können den kompletten Tag zusammen fotografieren und die Bilder direkt bearbeiten. So habt ihr einen Überblick über meinen kompletten Workflow. 

New York
Im Juni geht es für mich nach New York. Ich werde dort zwei Workshops geben. Das ganze mit der Unterstützung von Photoshop Legende Katrin Eismann. Einen Tag Fotografie und einen Tag Bildbearbeitung. Falls jemand von euch "zufällig" auch dort sein sollte, oder den Workshop mit einem Urlaub verbinden möchte kann sich per Email melden. Natürlich werde ich neben dem Workshop auch noch die Stadt fotografieren gehen. 

Saarbrücken
Am 07.Mai bin ich dann in Saarbrücken zur zweiten Convention. Hier halte ich einen Portrag zum Thema ……… Photoshop. Es sind aber noch viele weitere tolle Referenten dabei. Hier gibts mehr Infos. KLICK 

Fotografie Grundlagen
Für gerade mal 99 Euro bieten wir durchweg Fotografie Grundlagen Kurse an. Dabei erklären wir die wichtigsten Faktoren wie Blende, Belichtungszeit, Focusieren, Bildgestaltung, Kamerahaltung, Perspektive usw. 
Nach dem ihr den Workshop gebucht habt, bekommt ihr regelmäßig Terminvorschläge. Am besagten Tag geht es dann mit max. 6 Teilnehmern auf Fototour! Hier gehts zum Workshop. KLICK

Video2brain Abo
Für all diejenigen welche das Haus nicht verlassen möchten bietet sich ein Video2brain Abo an. Man zahlt einmalig knappe 300 Euro und hatt dann alles in Besitz was Video2brain auf dem Markt hat und in den nächsten 12 Monaten noch rausbringt. Ich verbringe sehr sehr viel Zeit mit dem Abo. Einfach mal anschauen. KLICK
Top Secret Info: Bald gibt es für alle Abonennten, gegen einen kleinen Aufpreis ,auch das englische Abo. Dort befinden sich ein paar echte Knaller. Steve Caplin usw. (Kennt ihr nicht? Weltklasse Photoshopper!). Aber noch niemand sagen:-)

Das war es für heute.
In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Kommentare (4)

  • Andy
    12.02.2011 at 10:48 |

    Und ich dachte du beehrst uns nie im Hohen Norden. Sehr geil!
    Wieviel Zeit wirst du dir für den Vortrag hier nehmen?
    Und ist das jetzt in Bremerhaven – wie’s hier steht – oder in Bremen – wie’s auf der Seite steht? :-)
    Danke!!
    Andy

  • 12.02.2011 at 19:03 |

    Hui… so spät schon?

    Hatte einen anstrengenden aber richtig tollen Shooting-Tag und bin leider nicht eher dazu gekommen, hier zu schreiben!

    Mit dem iPhone kriege ich das irgendwie nicht hin… #fail ;-)

    Zum Thema Workshops fällt mir was ganz aktuelles ein!

    Weißt du wie doof das ist, dass alle deine Workshops so schnell weg sind?

    Das ist nicht bös’ gemeint, versteh mich da jetzt nicht falsch. Wie du ja weißt, komme ich nächstes Wochenende nach Oftersheim! Ich hatte gar keine andere Wahl als den Hochzeitsworkshop, denn der ist als einziger noch nicht voll gewesen!

    Wenn ich aber schon mal da bei euch in der kreativ-Metropole bin ist ein Workshop für mich Pflicht!

    Den Chinamann nehme ich auch gerne in meine 2do-Liste auf *smile*

    Freu mich schon wie verrückt!

    Beste Grüße
    Sascha

  • 12.02.2011 at 20:04 |

    Ich Depp
    Es ist alles so wie es auf der Seite steht.

    lg Calvin

  • 13.02.2011 at 21:21 |

    Hi Calvin,

    hoffentlich ist das Wetter in NYC ein bisschen besser als beim letzten mal :-)

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß (den Erfolg wirst Du ja sowieso haben).

    Denke evtl. an einen 2. Reisepass mit Deinem Geburtsnamen, damit’s nicht wieder denselben Stress gibt wie mit Florida.

    LG Stefan

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *