facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Feb
13

ONDRO meets HOLLYWOOD

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie, Photoshop

ONDRO meets HOLLYWOOD

Hi Leute

Alles klar bei euch? 

Was passiert wenn ONDRO auf Calvin Hollywood trifft? 

Keine Ahnung! Aber es wird sicherlich interessant. 

Genau das trifft am 22.Februar um 18 Uhr ein. 

ONDRO kommt nach Hollywood – ins Atelier "Weisches Lischt". 

Und ihr könnt "live" dabei sein. 

 

ONDRO
Die einen lieben ihn, andere hassen ihn! Aber in einem Punkt dürften sich alle einig sein: "Er hat innerhalb kürzester Zeit das erreicht, wovon viele jahrelang träumen. Er gehört zu den erfolgreichsten Hochzeitsfotografen Deutschlands und hat auch einen großen Ruf in der Musikszene. 

Sein Ruf
Ich kenne ONDRO nun schon viele Jahre. Allerdings erst seit einigen Monaten auch persönlich. Wenn man nach seinem Ruf in diversen Foren und Communitys geht, erwartet man einen großkotzigen Fotograf. Selbstüberzeugt und arrogant! 
Ich dachte mir immer: "Kann jemand der so viele Hochzeiten fotografiert wirklich ein Arschloch sein?" 

Die Wahrheit
ONDRO unterhält, er provoziert, er ist ECHT, redet KLARTEXT! Und das hat er vielen anderen voraus. Das macht ihn zu einem echten Unikat!
Ich habe mich immer amüsiert wenn ich seine Abenteuer auf seinem Blog gelesen habe. 


 

ONDRO meets Hollywood
Am 22.Februar 2011 um 18 Uhr wird ONDRO auf Calvin Hollywood treffen!
Ich werde ihn eine Stunde lang ausquetschen! Werde mit ihm über seinen Werdegang reden. Seine Einstellung zu diversen Themen usw. 
Danach wird Ondro noch live fotografieren. Auch dabei werde ich ihm Fragen stellen. 

Und ihr könnt live und kostenlos dabei sein. Alles was ihr tun müsst ist um spätestens 18 Uhr diesen Link klicken. KLICK

FAZIT
Freut euch auf zwei sehr unterhaltsame Stunden. Erwartet keine Tutorials über Retusche und Fotografie. Erwartet aber "hilfreiche Worte" eines Künstlers der es "geschafft hat". Wenn ihr daran teilnehmen werdet, es gut finden dass diese Session stattfindet bitte ich euch darum andere zu informieren. Postet es auf Facebook, auf eurem Blog und verbreitet es. 

ONDRO MEETS HOLLYWOOD!!!!!!


Wenn ihr etwas bestimmtes von ihm wissen wollt lasst es mich wissen und postet es hier als Anmerkung. Ich werde ihn Fragen :-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (21)

  • gast
    13.02.2011 at 09:04 |

    Geile Sache da freu ich mich.
    Einer meiner liebsten Fotografen seit dem ich die Bilder mit Azad und KKS gesehen habe.

    Nice1

  • 13.02.2011 at 09:56 |

    Guten Morgen!

    Am 22sten Februar sitze ich den ersten wieder in meinem Büro und widme mich dem normalen Arbeitsalltag nach 4 Tagen Oftersheim!

    Werde versuchen um 18.00 Uhr dabei zu sein!

    Ich gebe zu, dass ich den Namen noch nie gehört habe, aber das hat sich ja just in diesem Moment geändert!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

    Beste Grüße
    Sascha

  • SebastianM
    13.02.2011 at 10:03 |

    hi calvin,

    das ist nun hier mein erster post (war bisher nur ein stiller mitleser, durfte mich aber schon mal mit dir auf der photokina unterhalten :)).

    Ich hätte zwei fragen an ondro:

    1.) Wer sind seine Vorbilder?
    2.) Hat er schon mal eine Hochzeit von einem Rapper fotografiert?

    Schönen Sonntag noch. Bin weg, um für’s Abi zu pauken .p

    Lg
    Sebastian

  • 13.02.2011 at 10:27 |

    Gefällt mir. Werde auf jeden Fall versuchen dabei sein.
    Mich interessiert, womit er bei den nahen Musiker-Portraits arbeitet. Er scheint Blitze oder Dauerlicht zu verwenden und hat trotzdem eine sehr geringe Tiefenschärfe. Arbeitet er da mit Kompaktblitzen?

    Grüße und schönen Sonntag
    Stephan

  • Benedikt Husi
    13.02.2011 at 11:01 |

    Werde Versuchen dabei zu sein :)
    LG aus der Schweiz

  • 13.02.2011 at 12:08 |

    Er ist ein unglaublicher Fotograf. Eben einer der besten :-)

    Was mich interessieren würde. Arbeitet er wenn er Hochzeitsfotos macht alleine oder im Team.

    Grüße

  • 13.02.2011 at 12:10 |

    Hallo Calvin,

    ich denke wenn man sich als Marke etablieren möchte, muss man schon aus der Masse herausragen.

    Gute bis sehr gute Fotografen wird es genug geben, nur leider treten diese nicht so in die Öffentlichkeit und verschenken damit vielleicht einiges.

    Aber wie man sich als Marke etabliert ist nicht einfach. Ich glaube das wichtigste ist aber, dass man sich selber treu bleibt. Wenn man nur eine Rolle spielt, dann kann das auf Dauer nicht gut gehen.

    LG Marco

  • 13.02.2011 at 16:36 |

    Ondro is klasse, bin gespannt und werde reinschauen : )

    LG Dennis

  • Maxim Gilead
    13.02.2011 at 17:43 |

    Ondro ist Aso, aber King.

  • 13.02.2011 at 21:24 |

    Hi Calvin,

    hab noch nie von ihm gehört, aber das muss ja nix heissen :-)

    Wenn ich Zeit hab, schau ich auf jeden Fall rein!

    LG Stefan

  • Jan W
    14.02.2011 at 02:23 |

    verdammt und ich muss arbeiten *grml aber ich wünsche Dir vieeeel Spaß

    lg
    Jan

  • 14.02.2011 at 09:53 |

    Hi Calvin,

    kenne Ondro seit seinem Auftritt auf der Photokina und bin richtig begeistert von ihm und seiner Arbeit. Klar muss man mit seiner Art klarkommen, aber er weiß einfach was er kann und hat hart und zielstrebig dafür gearbeitet – und das bewundere ich sehr an ihm.

    Ich hoffe ich habe die Möglichkeit dabeizusein am 22.!

    Gruß Frank

  • 14.02.2011 at 14:47 |

    @pixographix

    Ondro hat bei der Photokina angegeben eher die “One-man-show” zu sein, der eher selten mit Assis arbeitet.

    Gruß Frank

  • 14.02.2011 at 14:49 |

    ich freu mich drauf …!

  • 14.02.2011 at 19:15 |

    Sehr coole Sache treffen 2 aufeinander die ich echt bewunder und zu denen man aufgucken kann ich bin sicher dabei und freue mich auch schon drauf!

    Lg Ulli

  • 21.02.2011 at 16:14 |

    *wow* ONDRO zu erwischen zeiht entweder, dass Du unfassbar vom Glück geküsst wurdest, oder es einfach draufhast!
    Wünsche Dir auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß!
    Ich als Raphead kenne ihn aus der Szene und weiß was der Name bedeutet…

    Von daher Chapeau!
    Wenn meine Arbeit es zulässt, schau ich morgen vorbei…
    Peez!

  • Julia
    21.02.2011 at 19:11 |

    Hey,

    kann man das aufzeichnen, muss da noch arbeiten :(

  • Maximus
    22.02.2011 at 15:30 |

    Mich würde interessieren an wem und wie er seine erste Bilder vertickt hat

  • David
    22.02.2011 at 17:09 |

    Wird es später auch eine aufzeichnung online geben für die, die keine Zeit haben live dabei zu sein?

  • Maximus
    28.02.2011 at 17:03 |

    Die Aufzeichnung für 20€ anzubieten halte ich sowas von überteuert! Würde für 3€ auch gehen hm…

    Zweiter Punkt: Wo bekommt man jetzt den versprochenen “Lohn” für die >500 Views beim Livestream???

  • 28.02.2011 at 17:15 |

    @Maximus
    Hab die 3 Euro als Inspiration genommen den Livestream für 23 Euro anzubieten. Danke für den Tipp
    http://d.pr/EtpX

    Ich kann mich nicht erinnern daß Ondro etwas VERSPROCHEN hat. Wenn du mir nicht glaubst schau dir den Livestream nochmal an. (Kostet aber 20…..sorry 23 Euro*g*)

    Kannst aber nochmal Ondro direkt fragen was er dir als Belohnung gibt.

    lg Calvin

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *