facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Mai
31

Aktuelle News

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Aktuelle News

Hi Leute

Die letzten Tage ist viel passiert. 

Und in der nächsten Zeit wird auch noch viel passieren. 

Über einige Dinge kann (und darf) ich noch nicht reden. 

Aber über alles andere will ich heute berichten. 

Würde mich über euer Feedback freuen. 

Viel Spaß

 

Luisenpark
Vor einigen Tagen habe ich einen Fotografie Grundlagen Workshop durchgeführt. Wir waren im Luisenpark und haben dort fleissig fotografiert. Ich werde demnächst einen weiteren Termin ausschrieben (für alle die gebucht haben). Evtl. geht es dann in einen Freizeitpark :-) Hier gehts zum Workshop. KLICK

Scott Kelby in Deutschland
Jetzt wird es ernst… Scott Kelby kommt nach Deutschland. Um es genau zu sagen nach Köln. Und zwar am 10.August. Schaut euch doch am besten mal seine Ausschreibung an. KLICK
Ich werde natürlich auch anwesend sein. Sobald ich dazu mehr Infos habe werde ich euch informieren. 

Seine Art Wissen zu vermitteln ist sehr unterhaltsam und wer seine Bücher kennt weiß wovon ich rede. Das ganze wird in englischer Sprache sein und jeder der diese versteht sollte sich das nicht entgehen lassen. 

Adobe Online Session "Photoshop Dirty Tricks"
Am 15.06 wird es schmutzig. Ich werde mit Sven Doelle (von Adobe) ein paar tief vergrabene Photoshop Techniken auspacken und euch diese bei einer Online-Schulung präsentieren. Das ganze ist kostenlos und ihr solltet euch anmelden solange noch Plätze verfügbar sind. KLICK

Wer anschliessend noch Lust auf eine Intensiv-Schulung zum Thema RAW hat kann hier vorbeischauen. KLICK

NEW YORK
Ich werde am 06.Juni für knapp 10 Tage nach New York fliegen um dort (bereits zum dritten mal) einen Workshop zu halten. In diesem Zeitraum werde ich weder telefonisch noch via Email erreichbar sein. Ich versuche aber von New York aus zu bloggen und will euch auf dem laufenden halten. Hab dort schon einige interessante Meetings ausgemacht. 

Österreich / Video2brain
Am 23.Juni gehts dann direkt weiter nach Österreich zu Video2brain um drei Onlinetrainings aufzunehmen. "Hautretusche von A bis Z",  "Verflüssigen/Body Shaping" und "Malen mit Licht" sowie ein weiteres Training steht auf dem Plan. Mit dabei ist mein "Caddy" Gabor und wir sind gespannt wen wir dort alles treffen werden. 

Hollywood Uncut
Die nächste Hollywood Uncut Folge wird es in etwa 3 – 4 Tagen geben. Danach wird erst mal ne gute Woche Pause sein. Gabor ist nicht dabei in New York. 

Calvinize IV
Ich bekomme gerade sehr viele Anfragen bezüglich Calvinize IV. Aktuell versuchen wir den 1.Juli zum Verkaufsstart zu machen. Ob das klappt weiß ich leider noch nicht. Und wenn alles gut läuft gibts ne tolle Überraschung für Video2brain Abonennten *Zwinker*. (Vorbestellungen sind nicht möglich).

Es wird dann auch so laufen daß ich die DVDs immer 50er Weise online stelle. Sind die 50 weg ist ein kleiner Stopp und ich stelle dann wieder die nächsten 50 online. Ich werde das Datum und die Uhrzeit des Verkaufsstarts aber rechtzeitig bekanntgeben. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

Kommentare (7)

  • 31.05.2011 at 08:16 |

    Hallo Calvin,

    schöne Fotos … das mit den Pelikanen gefällt mir am besten. Schöne tiefe Kameraposition, warmes Gegenlicht, klare Formen und Farben so gefällt mir das.

    Wenn wir jetzt noch auf der Hollywood Uncut sehen, wie du zwischen den Pelikanen auf dem Rasen liegst ….

    LG Marco

  • 31.05.2011 at 08:35 |

    Guten Morgen Mr. Hollywood…

    Sooo viele Infos???
    Wo fange ich da an???

    Scott Kelby!
    Das ist mal was…
    Als Fan seiner Bücher (insbesondere der humorvollen Art, wie er das Wissen rüber bringt) lässt es schon fast zu einem Pflichtbesuch in Köln werden…

    Hoffe, dass mein Arbeitgeber da mitspielt…

    Die “Dirty Tricks” finde ich auch ziemlich interessant, aber an dem Tag muss ich meinen 30sten mit ein paar Freunden feiern, sonst reißen die mir den Kopf ab…

    Es gibt halt nicht nur die Photoshop-World sondern auch reale Kontakte und die muss ich gerade an dem Tag pflegen…

    Weiß der Geier, was die da wieder ausgeheckt haben…

    Ich sach schon mal bis Morgen!

    Beste Grüße
    Sascha

  • 31.05.2011 at 13:36 |

    Bin gespannt was bei V2B herauskommt ;)
    Wird aber wahrscheinlich nocht ganz schön lange dauern, bis die DVDs echt verfügbar sind.

  • 31.05.2011 at 15:16 |

    Hallo,

    das Bild mit den Pelikanen ist der absolute Hammer! Respekt.

    Waren ja auch sonst viele gute Neuigkeiten dabei. Wir sehen uns am Stammtisch.

    Liebe Grüße Aaron

  • 31.05.2011 at 16:26 |

    Hallöchen,

    das Bild mit den Pelikanen ist ja mal der Hammer. Richtig coole Perspektive hast du aufgenommen. Ideen muss man haben … ;)

    Scheint ja viel los zu sein im Moment.
    Da bin ich um so mehr auf die Calvinize IV gespannt. :)

    Gruß Jan

  • 01.06.2011 at 13:50 |

    Ja; Pelikanbild ist echt cool. Kannst du kurz was dazu sagen, wie du das gemacht hast? (Brennweite; hinterher gerannt?, auf dem Bauch gerobbt?, Bearbeitung?)

    lg

    Knut

  • 10.06.2011 at 23:01 |

    Wow, schon lange nicht mehr da gewesen…

    Das Pelikanbild ist der Hammer! Gibt es kein Video zu dem Bild? : )

    PS Dirty Tricks, notiert!

    Danke

    LG Dennis

Hinterlasse einen Kommentar