facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Aug
08

DANKE für die Glückwünsche

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Privates

DANKE für die Glückwünsche

Hi zusammen

Wie war euer Wochenende?

Der heutige Blogeintrag ist nicht sonderlich spannend. 

Ich will mich einfach nur bei euch bedanken. 

Dann werde ich noch bisschen was zum Thema Geburtstag schreiben. 

Mal gespannt wie ihr darüber denkt. 

Viel Spaß

 

Danke
Ich habe gestern einige hundert Glückwünsche auf so ziemlich jedem Weg erhalten den ich mir vorstellen kann. Persönlich, via Telefon, Email, Facebook noch ein paar andere Plattformen und Möglichkeiten. Ich konnte leider nicht alle beantworten und möchte daher den Blog nochmal nutzen um DANKE zu sagen. Es hat mich wirklich sehr sehr gefreut. DANKE auch an Gabor für den Blogeintrag gestern. Echt cooooool! 

Mein Tag
Nun fragen sich einige sicherlich wie der Calvin seinen Geburtstag verbringt. Reingefeiert mit Mega-Party? Eher nur mit der Familie? 
Ich bin mit meiner Frau und den Kindern zuerst essen gegangen in einem Restaurant, dann auf eine Messe (Kirmes) und anschliessend ins Kino (Schlümpfe). Also ein reiner Familientag im engsten Kreis den ihr euch vorstellen könnt. Einige werden auch sicherlich bemerkt haben das ich tel. nicht erreichbar war. :-)

Geburtstage
Wie einige wissen bin ich kein Fan von Geburtstagen. Meistens bekommt man Geschenke und weiß genau das man die eh nur bekommt "weil man es halt so macht". Bei Kindern ist das eine andere Sache….da liebe ich Geburtstage, denn für Kinder ist das DER TAG. 

Meine Geburtstage versuche ich so still wie möglich zu halten (auch wenn das in Zeiten von Social Media kaum möglich ist). Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch. Und ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll bzw. es feiern das ich älter geworden bin. Aber wenn man es so sieht das ich "feiere" auf der Welt sein zu dürfen ist das ok:-)

Wie seht ihr das? Feiert ihr? Oder macht ihr nichts an euren Geburtstagen? Bin sehr gespannt…

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (13)

  • 08.08.2011 at 08:23 |

    Moin Calvin

    Schön gesagt und auch wenn es dir nicht so viel bedeutet, finde ich es schön, dass es sich dennoch gefreut hat.

    Ich hab selbst am 1. Januar Geburtstag. Ich feiere als quasi jedes Jahr rein. Nachteil: Viele vergessen deinen Geburtstag, weil es nie eine Geburtstagsparty ist, sondern immer eine Silvesterfeier.
    Vorteil: Jedes Jahr mehr Feuerwerk als ihr alle zusammen! :P ;)

    LG,
    Tim

  • 08.08.2011 at 08:40 |

    Hallo Calvin,

    normalerweise feier ich meinen Geburtstag auch nur im engsten Familienkreis.

    Die große Ausnahme wird dieses Jahr sein, ich habe nämlich am 24. September Geburtstag und da werde ich auf der TION sein. Also feier ich meinen Geburtstag zusammen mit mehreren hundert Photoshopbegeisterten …. okay die kommen jetzt nicht alle wegen mir, aber lass mich einfach in diesem Glauben.

    LG Marco

  • Nils
    08.08.2011 at 08:58 |

    Hallo Calvin,

    also unsere Geburtstage der Erwachsenen werden eigentlich auch nicht gefeiert, da kommen vielleicht unsere Eltern und Geschwister auf einen Kaffee und das wars.

    Wie Du aber auch schon sagst, die Geburtstage unserer Kinder dagegen werden immer groß gefeiert :-)

    Gruß

    Nils

  • Uwe Uhrig
    08.08.2011 at 11:27 |

    Hey Calvin,

    erstmal alles Gute nachträglich.
    Ich bin am 3 Aug. 50 geworden und
    habe auch nur mit meiner Frau und
    meinem Sohn gefeiert. Meine Tochter
    ist in München und konnte aus beruflichen
    Gründen nicht kommen. Viele sagen der
    50. ist wichtig, mir kam er zu früh
    (aber das kann man nicht steuern).
    Du hast aber völlig recht, daß Geburtstage für Kinder eine größere
    Bedeutung haben, weil sie dann im Mittelpunkt stehen und sie sich mehr freuen können als Erwachsene.

    LG
    Uwe

  • Woflgang K. aus G
    08.08.2011 at 12:09 |

    Hi Calvin,
    ich sehe das genau so wie Du.
    Die Zeiten in denen ich die
    “bucklige Verwandschaft” bewirten musste sind vorbei :-)
    Das ist MEIN TAG, und den verbringe ich so wie es mir gefällt und mache das, was mir wichtig ist….diesen Tag mit Frau und Kind verbingen.
    Gruß
    WKF

  • 08.08.2011 at 12:24 |

    Erstmal noch alles Gute nachträglich.

    Also ich feiere meinen Geburtstag gerne. Wobei es mir da viel mehr darum geht meine Freunde wieder mal zu sehen und einen schönen Abend zusammen zu verbringen.

    So unter der Zeit sieht man sich kaum und da bietet sich dieser Tag (oder eben das darauffolgende Wochenende) immer gut an.

    Grüße Benjamin

  • Patrick
    08.08.2011 at 13:46 |

    Hi Calvin!

    Ich sehe es eigentlich genauso. Mittlerweile freue ich mich auch nicht mehr besonders, wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel zu haben.
    Ich hatte 2 Tage vor Dir Geburtstag und habe den Tag eigentlich auch vollkommen normal verbracht. Samstag Nachmittag war ich dann noch mit ein paar Freunden im Fußballstadion und das war´s dann auch schon. Geschenke will ich eigentlich auch großartig keine, da ich mir eh meistens schon das Jahr über das kaufe was mir gefällt.
    Allerdings freue ich mich z.B. schon auf den Geburtstag meines Sohnes. Für die Kinder ist es halt der Tag des Jahres. Und es ist auch schön anzusehen wie sie sich freuen, wenn sie ihre Geschenke bekommen.

    Grüße
    Patrick

  • Devilinme
    08.08.2011 at 14:50 |

    He Calvin,

    Ja dann mal noch alles Gute nachträglich…

    Also ich war ebenfalls mit Familie Im Restaurant und danach ne runde übers Weinfest…

    War ein schöner Tag !!! und lieber Calvin,

    Wir haben sogar am gleichen Tag Gebutstag.. :))

    LG

  • 08.08.2011 at 18:35 |

    Hallo Calvin,

    ich kann mich dem nur anschließen, sehe das genau so wie du. Lieber ruhig mit der Familie (im kleinen Kreis), anstatt so einen großen Rummel.

    Für Kinder ist es immer ein besonderer Tag, die sehen die Welt auch noch mit ganz anderen Augen – mit Kinderaugen : )

    Beim Thema “Geschenke” ist es ähnlich wie mit Weihnachten und Co. – es muss keinen Anlass zum Schenken/Beschenken geben.

    LG Dennis

  • 08.08.2011 at 20:45 |

    Hey Calvin,

    ich feiere meine Geburtstage schon noch…
    Aber im Gegensatz zu früher nur noch im engsten Kreis…

    Dieses Jahr war ich mit wenigen Leuten in einem Café auf ein kleines Bierchen…

    Ich habe mich aber sehr über die vielen Nachrichten aus den sozialen Netzwerken und ganz besonders über den Anruf von Gabor gefreut!

    Auf Geschenke lege ich persönlich aber so gar keinen Wert…

    Mir sind schöne Momente viel wichtiger als irgendetwas Materielles…

    Allerdings schenke ich gern und dabei gebe ich mir auch immer sehr viel Mühe, dass es gefällt.

    Bis übermorgen bei Scott Kelby auf der Bühne… Freu mich drauf!

    Beste Grüße
    Sascha

  • Marco Holzapfel
    08.08.2011 at 21:13 |

    Hi Calvin!
    Happy B-Day nachträglich ;-)
    Ich bin am Donnerstag dran….37….
    Da ich immer noch Single bin und das Leben genieße….mach ich jedes Jahr ne Havana-Nights-Party….Band und DJ`s spielen ohne Gage (weil Kumpels), CubaLibre- Mojito u. Ä. im Überfluß- Ich mag meinen Geburtstag, weil ich an diesem Tag alle meine Freunde um mich schare und wir alle zusammen einen Mörderspaß zusammen haben….Gechenke…brauch ich nicht…aber die Zeit und der Gaudi mit meinen Freunden ist mir ne Menge wert :-)))
    VG Marco

  • Sven Schmitt
    08.08.2011 at 23:53 |

    Hey Calvin,
    noch alles gute nachträglich von mir zum Geburtstag..

    Geburtstage, Weihnachten usw. ist allgemein nicht mein Ding..
    Lieber mal abschalten & den Tag ähnlich wie du mit der Fam verbringen, bzw einfach mal das machen was man möchte..

    Ich wünsch dir noch alles erdenklich gute für die Zukunft..
    Hau rein.. ;)

    Sven

  • wörth
    09.08.2011 at 00:25 |

    Ich fahre die Tage um meinem Geburtstag meist weg, daher bin ich derzeit mit meiner Freundin in Irland…

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *