facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Nov
03

HDR

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie

HDR

Hi Leute

Einige von euch denken nun sicherlich: 

Wow, cool HDR!

Andere denken:

Och nö, nicht HDR 

Aber darum geht es heute und es gibt etwas zu gewinnen. 

Viel Spaß

 

HDR
Also eins gleich vorweg: Ich finde und fand HDR schon immer cool. Auch wenn es manchmal übertrieben ist. Selbst habe ich es aber irgentwie noch nie so richtig gemacht. Ich habe keine vernünftige Antwort warum. Aber das ändert sich jetzt (Ich glaube das sage ich schon mal).
Ich möchte euch heute ein cooles HDR App vorstellen und eine Photomatix Version verlosen. Have fun:-)

TRUE HDR
Diese App (True HDR) habe ich in der letzten Folge von "The Grid" bei Scott Kelby gehört und habe es direkt getestet. WOW
Ich hatte schon HDR Pro aber dieses App finde ich noch einen Tick sauberer. Hier mal ein Beispiel. 

Ihr solltet euch natürlich interessantere Motive suchen als ein Feldweg in Oftersheim. Hier mal ein Beispiel mit einer Person im Bild (Danke Olaf). 
Entweder war er komplett im dunklen oder das Fenster war total übertrahlt. Aber mit True HDR echt sauber. 

Ich finde das App wirklich super und mache gerade total viele Bilder damit. Wenn ihr es haben wollt müsst ihr etwa 1.60 Euro investieren. Hier der Link zum App


Photomatix PRO
Wenns etwas "richtiges" sein soll kann ich euch da eher Photomatix Pro empfehlen. 
Ich habe hier schon länger eine original verpackte Version herumliegen, die ich heute verlosen möchte. 
Falls ihr nicht gewinnt könnt ihr das auch bei Franzis bekommen. 
Schreibt mir doch einfach eine Anmerkung und ihr seid bei der Verlosung dabei. Bitte vergesst aber nicht eure Email einzutragen. 
Bei der Software ist auch noch ein 60 min Training dabei. 

Ich habe mir fest vorgenommen mal mehr mit HDR zu machen. Mal schauen wie ich dazukomme. Freu mich schon drauf. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

 

 

Tags //