facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Nov
28

Terenzi Horror Night

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: Fotografie

Terenzi Horror Night

Hi Leute

Alles fit bei euch?

Heute möchte ich euch zwei weitere Bilder meines Shootings mit der "Terenzi Horror Night Crew" zeigen. 

Wird also ein kleiner Blogeintrag. 

Würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem euer Feedback hinterlasst. 

Viel Spaß

 

Buffalo
Ich nenn diesen Charakter jetzt einfach mal Buffalo Soldier. Mir fällt aktuell kein anderer Name ein. Dieser Typ lebt zurückgezogen von der Gesellschaft in einem Wohnwagen eines verlassenen Kornfeldes. Ausgeleuchtet habe ich mit zwei Blitzen und ich habe das Bild etwa 1 Stunde bearbeitet. Das Bild wurde übrigens 14 Uhr mittags erstellt bei Sonnenschein. Falls ihr genaue Fragen habt bitte einfach fragen. 


Die verlassene Fee
Auch hier ist mir kein besserer Name eingefallen wie "Die verlassene Fee". Anyway…dieses Bild hat der Micha erstellt. Ausgeleuchtet mit einem Aufsteckblitz und eine passende Kombination Umgebungslicht. Photoshop kam hier nur 10 min zum Einsatz. 


But wait…there is more
Es sind natürlich noch mehr Bilder als diese entstanden und wahrscheinlich kommen noch sehr viele dazu. Wenn ihr die aktuellen sehen wollt (und die vom letzten Jahr) empfehle ich euch folgende Sektion auf meinem Blog. 

Vom ersten Shooting vor einem Jahr habe ich übrigens noch ein sehr interessantes Making of Video mit schon fast 9.000 views

Thats it for todays buddys. Ich hoffe ich sehe euch morgen wieder auf meinem Blog

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (9)

  • 28.11.2011 at 08:43 |

    Hi Calvin,

    was soll ich groß drum herumreden – grandiose Fotos!! :-)

    Besonders die Nachtaufnahmen, die bei taghellem Licht gemacht werden, beeindrucken mich immer wieder – obwohl’s ja gar nicht so kompliziert ist, wie ich weiss ;-)

    LG Stefan

  • 28.11.2011 at 12:31 |

    Hmm, die Nachtszene am hellichten Tag ist echt interessant.

    Also entweder ihr habt richtig krasse Blitze mit wahnsinns Synchrozeiten oder der Calvin hat mal wieder seine PS-Künste walten lassen.

    Oder gibts noch nen Trick die physikalischen Gesetze zu brechen? ^^

    LG Andy

  • 28.11.2011 at 13:42 |

    Awesome! Und zwar durch die Bank weg, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ; )

    LG Dennis

  • Corinna
    28.11.2011 at 14:30 |

    Hallo Calvin,

    krasse Bilder, du verstehst dein Handwerk.
    Beim ersten Bild musste ich zweimal hinschauen, um zu sehen, daß die Kreatur auch Arme hat :D.

    LG Corinna

  • jens
    28.11.2011 at 18:15 |

    Hallo Calvin,

    tolle Bilder.

    Allerdings muss ich zugeben: ich hätte nie gedacht, dass du für das eine Bild eine Stunde und für das andere “nur” zehn Minuten gebraucht hast.

    Für mich sahen beide Bildbearbeitungen sehr aufwendig aus.

    VG Jens

  • wörth
    28.11.2011 at 20:28 |

    Hi Calvin,

    das Bild “Die verlassene Fee” gefällt mir ausgesprochen gut. Kaum zu glauben, dass nur mit einem Aufsteckblitz ausgeleuchtet wurde. Das fasziniert mich, ist ja phänomenal…
    Tolle Location, da würde ich auch gerne mal fotografieren…

    Grüße
    Thomas

  • 30.11.2011 at 17:02 |

    Hallo Calvin,

    sehr beeindruckende Charaktere, gefallen mir sehr gut.

    LG Marco

  • 02.12.2011 at 12:05 |

    Boah, der Buffalo ist endkrass!!!!
    Sieht superstark aus!!!!!

    LG Thomas

  • 14.12.2011 at 09:51 |

    In welchem Haus befanden sich denn die Räumlichkeiten in denen das Foto mit der “verlassenen Fee” und der eine Maskenmann mit dem Schwein vor sich enstanden sind?

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *