facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Dez
23

Date mit Gabor…..

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News, Privates

Date mit Gabor…..

Hi Leute

Was geht ab? 

Vor einigen Tagen hatte ich Besuch von Ondro. 

Naja, während wir so quatschen hatte O. ne Idee. 

Was das ist erfahrt ihr heute im Blogeintrag. 

Aber ihr ahnt es schon, es geht um Gabor. 

Viel Spaß

 

Vor einigen Tagen hatte mich Ondro besucht und wir haben dann bisschen über das Geschäft und gemeinsame Projekte gesprochen. Aber der Grund warum ich heute hier schreibe ist GABOR. 

Ondro hatte die Idee einen Date-Aufruf für Gabor zu starten. Warum erfahrt ihr gleich im Video. Ich war erst etwas skeptisch, hab mich dann aber an einen Tweet von Gabor erinnert. 

Nun Gabor, ich würde sagen das stellen wir doch mal auf die Probe wie du dich fühlen wirst. Hier ist das Video. 

Falls ihr also eine Frau kennt oder evtl. selbst eine seid die Interesse hat mit Gabor aus zu gehen, dann meldet euch unter folgender Email: Gabor@calvinhollywood.de

Gabor wird uns alle Einsendungen weiterleiten und ich werde mich dann mit Ondro entscheiden wer die Freude haben wird. Und bitte denkt dran Bilder von euch mitzuschicken. 

P.S 
Die Aktion ist wirklich nur "just for fun" und wir sind gespannt wer sich melden wird. Gabors "OK" haben wir übrigens auch bekommen. (Er wusste Anfangs wirklich noch nichts davon, wollten aber sicher gehen das es ok ist das hier zu posten). 

Die Gewinnerin verkünden wir nach dem 06.Januar (wenn ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (15)

  • 23.12.2011 at 08:26 |

    ja wie? Gibts jetzt schon die Sendung “Grafiker sucht Frau” :-))

    Aber zumindest hat Ondro die Haarfarbe offen gelassen… ;-)

  • 23.12.2011 at 08:55 |

    Hey Calvin

    Wer hätte das gedacht, Calvin und Ondro machen auf HERZBLATT. Ich sehe schon alle Mädels aus Oftercity und Umgebung an die Scheibe vom Atelier trommeln und schreien “Gabor ich will ein Kind von dir”. Ihr müßtet noch dazu sagen, ob das 60-Kilo-Limit Brutto oder Netto ist (Huuuahhh Böse,Böse).

    Bin mal gespannt was da rauskommt. Bis es soweit ist kann Gabor ja mit eurer Studiopraktikantin Susi üben :D

    Also Mädels haut rein!!!
    Brad Pitt war gestern, ab jetzt ist Gabor THE MAN

    Gruß Thomas

  • 23.12.2011 at 09:25 |

    Hey ho,

    Photoshopper sucht Frau ^^.
    Gabor das schaffst du schon.

    Falls Sie dir nicht so gefällt, kannst du ja ein Bild machen und bearbeiten.

    Gruß,
    Daniel

  • 23.12.2011 at 10:07 |

    Ich seh schon den nächsten Blogeintrag “Der gutmütige Grafiker Gabor geht mit seiner highheel-tragenden, heißen Heike offensichtlich oft durch Oftersheim.” ;-)

    Gabor, ich drück dir die Daumen! :-)

    Grüße vom Flughafen!

  • 23.12.2011 at 10:46 |

    Junge junge junge…

    Ondro deine Vorgaben machen es der Damenwelt aber nicht einfach…

    Ihr seid sowas von verrückt!!!

    Aber ich finde es lustig, dass kaum das Gbaor Urlaub hat, er von euch verlost wird… *lach*

    Zu geil…

    Bin gespannt, wie die Casting-Romanze ausgeht…

    Beste Grüße
    Sascha

  • 23.12.2011 at 10:46 |

    Hahaha, Olaf ist der Ghostwriter von RTL, jetzt wissen wir es!

  • 23.12.2011 at 11:16 |

    Hi Calvin, hi Ondro,

    was für eine geile Aktion von euch beiden. Da bin ich kaum in meinem Urlaub, da werde ich schon für ein Date verlost. Wie krass ist das denn!?!?!

    @Ondro: Die Idee kann ja nur von dir kommen. Aber cool von die das du dich so um mein Wohlergehen sorgst. Korrekte Sache Digga!
    @Calvin: Da ich genau weiß das du eine große Kiste mit richtigen Preisen hast, geh ich mal davon aus das ich kein Trostpreis oder so bin :-)

    Lg Gabor

  • 23.12.2011 at 11:59 |

    Hallo Calvin,

    klasse Aktion, die ihr Euch da ausgedacht habt. Ich finde es auch toll das Gabor bei solchen Späßchen auch immer mit macht.

    LG Marco

  • 23.12.2011 at 12:47 |

    Haha… gute Idee von Ondro. Es besteht doch bestimmt die Möglichkeit, dass man das auch mit der Kamera festhält? ;) So “Gabor-Uncut”…

    Ich bin gespannt!

    LG Dennis

  • Pixographix
    23.12.2011 at 17:31 |

    :-) wie geil ist das denn haha na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Also Mädels haut in die Tasten.

    Gruss

  • Marco
    23.12.2011 at 18:19 |

    Haha das ist ja mal richtig witzig ^^ nice Aktion!

    Da kann man nur gespannt sein :)

  • 24.12.2011 at 00:08 |

    na da setzt ja der richtige die gewichtsklasse fest ;)

  • 26.12.2011 at 13:48 |

    Also alle JLOs und Beyonces dieser Welt haben bei den Vorgaben schon mal verloren!

  • Felice
    26.12.2011 at 19:41 |

    Na Toll, leider ein KG zu viel. Tja da kann man wohl nichts machen. :D

  • 06.05.2012 at 18:41 |

    Und hat sich wer gemeldet – Gabor nun glücklich vergeben =)?

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *