facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Mrz
23

Photoshop CS6

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Photoshop CS6

Hallo liebe Blogleser

Ihr lest richtig, es geht heute um Photoshop CS6

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist es nun offiziell. 

Photoshop CS6 (Public Beta) ist am Start!

Da ich mich gerade in Washington befinde, kann ich mich leider nur kurz halten. 

So kurz das ich euch nur ein Video zeigen möchte. 

 

Photoshop CS6
Wie erwähnt befinde ich mich gerade in Washington auf der PS World. Daher kann ich aus zeitlichen Gründen nicht ganz so detailliert auf die neuste Version eingehen. Ich habe aber mit meinem Buddy Olaf Giermann vor einigen Tagen ein Video dazu aufgenommen, welches ich euch jetzt zeigen möchte. 

Ich bin mir sicher das die Tage noch viele weitere Videos zum Thema Photoshop CS6 im Netz auftauchen. Verlinkt die doch bitte hier, wenn ihr ein paar coole findet. WICHTIG: Pro Post bitte nur ein Link!!!

Edit

Hier noch eine Seite von Scott Kelby KLICK und eine von Video2brain wo Olaf nochmal etwas tiefer einsteigt KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (9)

  • Skaggs
    23.03.2012 at 10:34 |

    Hey Calvin,
    interessantes Video von Olaf, bin schon sehr gespannt auf die CS6 ;)

    Viele Grüße in die Staaten :)
    Skaggs

  • 23.03.2012 at 11:37 |

    Habs auch schon drauf, einiges Interessantes!!! :-)

    Gruß
    Wolfgang

  • 23.03.2012 at 12:50 |

    Hi Calvin,

    hab mir das V2B Video schon geladen, will’s mir am WE mal anschauen.

    Grüße nach washington

    Stefan

  • 24.03.2012 at 08:08 |

    Russel Brown zeigt einige interessante tips…
    http://www.youtube.com/watch?v=PTYcRWPsZUg

  • Bx
    25.03.2012 at 10:15 |

    Hi,
    warum ist denn die CS6 Version im Video auf Deutsch?
    Meine Beta ist nur Englisch:-{

  • Stefan
    27.03.2012 at 12:33 |

    Hallo Calvin,

    wie kriegt man den die BETA auf deutsch?

    Viele Grüße
    Stefan

  • 29.03.2012 at 01:43 |

    Witzigerweise kann ich die Beta auf dem MBP installieren, aber nicht auf dem iMac (gleiches Setup).

    Sind aber sehr viele nützliche Neuerungen dabei :)

    Danke für das Video!

    LG Dennis

  • 29.03.2012 at 18:37 |

    Hallo Calvin,

    die neuen Features klingen sehr interessant und ich glaube der Umstieg von CS4 auf CS6 wird sich für mich wirklich lohnen.

    LG Marco

  • erik
    30.03.2012 at 11:02 |

    mir würde es schon reichen, wenn die bei Adobe es hinbekommen, dass die Voreinstellungen sich nicht ständig wieder in die Werkseinstellung zurücksetzt.

    Das nervt einfach nur und selbst der Kundendienst weiß keinen Rat.

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *