facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Apr
15

Hollywood Uncut

Autor: Gabor Richter // Geschrieben in: Hollywood Uncut

Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal und hat

eine neue Folge ''Hollywood Uncut'' für euch.

In der heutigen Folge dürft ihr euch auf  eine Sache voll freuen.

Und zwar hat der Calvin eine Wette verloren

und das was er machen muss ist etwas ''geschmacklos''.

Doch keine Sorge. Unser Niveau bleibt erhalten.

Viel Spaß mit der heutigen Folge.

HOLLYWOOD UNCUT

Es ist mal wieder soweit. Zwei Wochen sind rum und wir haben wieder eine neuen kleinen Film für euch. Wie immer werden wir euch die letzten zwei Wochen vom Calvin, zu einem kurzen Film zusammengefasst zeigen . Es ist alles dabei. Lustiges, lehrreiches und einfach unterhaltsames an Videomaterial. Das was ihr sonst nicht so vom Calvin zu sehen bekommt, dürft ihr euch hier schön kompakt ansehen.

Achso….dieses mal kommt das Beste zum Schluss. Calvin und ich hatten eine Wette abgeschlossen gehabt. Leider ( XD XD XD) hat er verloren. Was wir vorher ausgemacht hatten war, das der Verlierer ein Stück Papierhintergrund essen muss. So was finde ich voll geschmacklos! Genau deswegen hab ich ihm die Ketchup Flasche dazu gegeben. Ob es ihm geschmeckt hat und wie lange er gebraucht hat um dieses leckere Gericht runter zu schlucken, seht ihr im Film.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit dem Video.

 

Wir hoffen euch hat die heutige Folge gefallen. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor :-)

GABOR AUF FACEBOOK UND 500PX

Kommentare (6)

  • 15.04.2013 at 09:20 |

    Der graue Hintergrund ist als Abnehm – Diät ganz O.K. – aber der Ketschup enthält zuviel Zucker und gibt ordentlich Hüftgold … ;-)

  • Enziano Bruno
    15.04.2013 at 10:16 |

    Guten Tag an alle.
    Unterhaltsames Vidio hat mir gefallen,
    nur der letzte Satz mit FRESSEN bin ich
    nicht gewöhnt von CALVIN.
    Menschen Essen,trotdem weiterhin
    viel Erfolg und auserdem,die Wette galt bestimmt ohne
    Ketschup,daher Wette üngültig,muss wiederholt werden.
    Gr.Bruno

  • Krepp
    15.04.2013 at 19:36 |

    Mich würde ja mal interessieren was der Calvin da für nen Hypnokrötentest an seinem Bildschirm gemacht hat ^^.

  • Mocca
    16.04.2013 at 23:23 |

    Gabor, pegel doch mal bitte den Ton anständig ;)

  • 16.04.2013 at 23:56 |

    Der geilste Spruch kam ja mal von Gabor als Calvin die Wette verloren hatte… “ist zäh oder” :) lool zu geil lool

    Grüße

  • Dominik Marhöfer
    17.04.2013 at 22:01 |

    …hab mich weggeschmissen vor lachen … :-)

Hinterlasse einen Kommentar