facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Apr
16

Fotogena (Darmstadt)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Fotogena (Darmstadt)

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Hatte ihr ein schönes Wochenende? 

Ich bin aktuell gerade in Dortmund unterwegs. 

Dort gebe ich drei Tage lang ein Personal Coaching. 

Dann am Donnerstag bin ich auf der PCP Tour in Dresden. 

Heute gibts ein kleines Feedback zur Fotogena 2013

Dort war ich am vergangenen Samstag. 

Multi Mediale 2013
Ich war zum ersten mal auf der Multi Mediale 2013. Gebucht hatte mich die Fotogena und ich habe mich sehr sehr drauf gefreut. Darmstadt ist 40 min mit dem Auto entfernt, so konnte ich das fast als Heimspiel bezeichnen. 

Mein erster Vortrag war um 13 Uhr auf einer kleinen Bühne und ich war sehr gespannt wie viele wohl zuschauen würden. Die Spannung löste sich schnell und wandelte sich um in Freude. Es war rappelvoll und kein durchkommen mehr. DANKE LEUTE!!!!! 

Nach einem leckeren Mittagessen und vielen Smalltalks habe ich mich dann auf meinen zweiten Vortrag um 17 Uhr vorbereitet. Auch da hatte ich eine volle Hütte mit fast 80 Teilnehmern. Keine Schmleimerei, für mich einer der angenehmsten Vorträge bisher. Hat zeitlich alles gepasst und es war eine gute Stimmung. Danke an jeden einzelnen Teilnehmer!!!!

Am Donnerstag bin ich dann wie erwähnt auf der PCP Tour in Dresden. Ich freu mich über viele nette Gespräche und natürlich meinen Vortrag. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Kommentare (3)

  • michael
    16.04.2013 at 12:34 |

    du gibst über 3-tage ein personal couching?
    das würde mich mal interessieren: für ein und die selbe person?

  • reinhard
    16.04.2013 at 18:30 |

    Hallo Calvin,
    klasse Seminar in Darmstadt. Vielen Dank.
    Du hattest in einem Nebensatz erwähnt, dass durch einfache Verschiebung der belichtung um eine oder zwei Blendenstufen ja das Rauschen zunimmt. Was war denn dein rezept, um das bei zu dunklen Bildern zu vermeiden? Auch die Frequenztrennung?

  • Cornelius
    17.04.2013 at 22:17 |

    Hey Reinhard,

    schau dich mal nach den “Kantenmasken” und “Luminanzmasken” von Calvins Kollegen Olaf Giermann um. Der hat dies meiner Erinnerung nach auf einem V2B Training erklärt. So kannst du das Bild entrauschen und deine Kanten und Konturen bleiben erhalten.

    Hier der Link zum Training. http://www.video2brain.com/de/videotraining/power-workshops–kontrast-schaerfe-in-photoshop

    Der Preis ist stolz, aber es lohnt sich ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *