facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Mai
05

Die letzten Tage (phhhuuuu)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Die letzten Tage (phhhuuuu)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich war die letzten Tage in Dortmund unterwegs. 

Generell war ich in der letzten Zeit viel unterwegs. 

Doch ab heute bin ich erst einmal für 5 Tage am Stück Zuhause. 

Wow, die werde ich richtig geniessen. 

Aber nun erst einmal zu meinem Trip nach Dortmund

Viel Spaß

 

 

 

Innerer Erfolg
Vor einigen Monaten hatte ich angeboten für einige Schulen, Universitäten oder ähnliches ein Auszug meiner DVD "Innerer Erfolg" kostenlos vorzutragen. Einige hatten sich gemeldet und genau aus diesem Grund war ich am Freitag an der Medienakademie in Dortmund. Ich habe für mich entschlossen einmal im Jahr etwas zu machen ohne dafür bezahlt zu werden und das war genau so eine Aktion. Ich hatte viel Spaß und bedanke mich an dieser Stelle bei knapp 40 Teilnehmern. 

akademie


Freistellen und Montage
Die Akademie war so nett mir am Folgetag ein kleines, aber feines Atelier zur Verfügung zu stellen um einen Workshop zu halten. Das Thema des Workshops war "Freistellen und Montage" und ich bedanke mich an dieser Stelle bei den 8 Teilnehmern. Ich sollte öfter in kleinem Rahmen unterrichten, das hat richtig Spaß gemacht. 

atelier

Seminar in Willich
Schon in zwei Wochen bin ich übrigens wieder in der Ecke. Am 25.Mai bin ich in Willich gebucht um dort ein Tagesseminar "Best of Photoshop" zu geben. Es gibt noch zwei freie Plätze. KLICK

Seminar in Saarbrücken
Und die Woche davor am 19.Mai bin ich dann auch in Saarbrücken zu einem "Peopleretusche ala Calvin Hollywood" Seminar. Weitere Infos gibt es hier KLICK

Event in Münsingen/Schweiz
Und mein letzter Hinweis betrifft das nächste Wochenende. Da bin ich mit zwei Modellen und Gabor in der Schweiz unterwegs um ein Event Calvinize durchzuführen. Leute das wird lehrreich und unterhaltsam sage ich euch. KLICK
 

Aber wie erwähnt werde ich die nächsten Tage erst einmal ein bischen entspannen. Den Akku aufladen und einiges für mich selbst machen. Zudem habe ich einige tolle Ideen für die Zukunft. Dazu aber mehr die Tage. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
http://​www.weischeslischt.de

Kommentare (3)

  • 05.05.2013 at 13:37 |

    Schön, dass das mit der Kommentarfunktion wieder funxt!

  • Dev
    06.05.2013 at 08:32 |

    Ich bin ja immer noch gespannt auf den Grund für die US-Einreiseverweigerung.

  • 07.05.2013 at 19:06 |

    Freu mich auf die Schweiz, die mit dem dicken Kugelbauch wäre dann ich hoffe du erkennst mich schwanger noch :)

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *