facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Mai
06

Wer will der kann (11.Woche)

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Wer will der kann (11.Woche)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich kann es gar nicht glauben das dieses Projekt schon 11 Wochen geht. 

Aber wenn es gut läuft dann schaffe ich es unter 15 Wochen zu beenden. 

Es geht ums abnehmen und heute werde ich mal wieder posten wie die Woche war. 

Ich bin mal gespannt wer vone uch noch hier mitliest und das ganze verfolgt. 

Ich wette das sicher auch viele froh sind wenn ich diese Postings nicht mehr mache

Viel Spaß

 

Letzte Woche
Die letzte Woche war eine sehr schwierige Woche um abzunhemen. Ich hatte einen 5 tägigen Workshop und wir waren zwei mal am Tag mit den Teilnehmern essen. Das ist eigentlich echt schlecht da ich so nicht abnehmen kann, auf der anderen Seite aber auch super um das Leben nach meinem Projekt zu testen. Und es klappt wunderbar!!! Ich kann ganz normal essen und nehme nicht zu. Und das ohne das es mir schwer fällt. 

Dennoch habe ich drauf geachtet auf das ein oder andere zu verzichten. Die letzten zwei Tage habe ich dann wieder richtig Gas gegeben und war auch wieder beim Sport. Und die letzten zwei Tage haben mir dann auch geholfen in dieser Woche nicht ganz so peinlich rauszugehen. 

Mein Gewicht
Ich habe die Woche über nur ganz leichte Fortschritte gemacht und die letzten zwei Tage ein bischen mehr. So komme ich auf folgende Zahlen. 

Beginn (16.Februar 2013): 94 kg

Letzter Post (25.April 2013): 88 kg

Heute (05.Mai 2013) : 87,6 kg

 

Fazit
Eigentlich keine gute Woche aber auch gut zu wissen das ich mein Gewicht quasi locker halten kann. Die nöchsten 4 Tage bin ich Zuhause und habe viel Zeit. So kann ich Sport machen und bischen mehr auf meine Ernährung achten. Schauen wir was passiert. Ich drück mir die Daumen! Auf alle Fälle kann ich sagen das ich in den letzten Monaten 7 Kilo abgenommen habe. 

In diesem Sinne…

lg Calvin

www.weischeslischt.de

 

 

Kommentare (2)

  • Manfred Mustermann
    06.05.2013 at 22:25 |

    Dies ist ein Test der Kommentarfunktion.
    Uneingelogged als Gast und Besucher der Website.

  • 06.05.2013 at 23:01 |

    Nach refreshen mit STRG + F5 geht die Kommentar funktion bei mir auch wieder.

    Also, ich bin auch noch dabei.
    Nach bisher mäßigem Erfolg und unterzuckerung bei SiS (Schlank im Schlaf) mache ich zur Zeit FDH (Abends aber nur Eiweiß durch Pute und Hähnchen) und Fitness.
    Und es klappt.

    Allein diese Woche habe ich einen Erfolg von 2,6 KG zu verzeichnen.
    Finde ich schon fast zuviel, aber ich freue mich sehr darüber. Motivation Pur.

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *