facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch
Mai
11

Adobe Creative Days Europatour

Autor: Calvin Hollywood // Geschrieben in: News

Adobe Creative Days Europatour

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Ich befinde mich gerade in der schönen Schweiz. 

Dazu aber mehr in einem der nächsten Blogeinträge. 

Heute möchte ich euch über die Adobe Creative Days Europatour hinweisen. 

Ich werde auch dabei sein (leider nur in zwei Städten). 

Mal gespannt wen ich von euch treffen werde. 

Viel Spaß


Adobe Creative Cloud
Gleich mal vorweg, es geht hier nicht um die Vor und Nachteile der Adobe Creative Cloud. Ich habe dazu schon viel auf Facebook geschrieben und möchte in diesem Post keine Diskussionen darüber haben. Daher seht es mir nach das ich solche Posts bei Gelegenheit löschen werde. Wenn ihr Meinung dazu loswerden wollt, bitte direkt an Adobe wenden. Ich danke euch. 

Europatour
Adobe macht eine Europatour durch viele Städte um die Creative Cloud live zu demonstrieren. Als ich die Anfrage bekam dabei zu sein habe ich mich sehr gefreut. Leider hatte ich schon viele andere Termine die ich nicht verschieben konnte. Und so kommt es das ich "nur" bei zwei Städten dabei sein kann. Und "leider" muss ich morgens anreisen und Abends schon wieder abreisen. Aber ich bin dabei und freu mich wirklich sehr. 

Berlin und Zürich
Es ist Berlin und Zürich geworden wo ich auch dabei sein werde. Mein Vortrag ist wahrscheinlich gegen Nachmittag. Sobald ich genaue Zeiten habe werde ich diese natürlich noch posten. Alles was es aktuell an Infos gibt könnt ihr der Website entnehmen. 

tour

Ich kann solche Veranstaltungen nur wärmstens empfehlen. Primär natürlich wenn ihr an der Creative Cloud interessiert seid, aber ganz ehrlich? Das ist aber auch ne super Möglichkeit Networking zu betreiben und Kontakte zu knüpfen. Natürlich nur für diejenigen die das machen wollen. 

 

Calvin on Tour
Auf meinem Blog findet ihr übrigens auch nochmal eine extra Sektion mit ALL meinen anderen Vorträgen, Seminaren und Workshops. Klicks einfach auf das Bild hier und ihr kommt zu meinen "Tourdaten" (wow, das soll nicht falsch klingen). 

fullhouse

Das sieht alles nach viel aus aber lasst euch gesagt sein dass da wohl noch einiges dazukommt. Viele Anfragen lehne ich aber auch ab und daher bitte ich um Verständniss das ich nicht in jeder Stadt sein kann. Solltet ihr mal in der Nähe des Ateliers sein könnt ihr mir gerne eine Email schreiben. Ich gehe immer wieder gerne mal mit dem ein oder anderen Blogleser mittags etwas zusammen essen. 

Danke das ihr wieder hier gewesen seid. Ich freu mich über jedes einzelne Feedback und jeden einzelnen Besuch. Ich hoffe das wir hier noch viele Tage zusammen verbringen werden. (Oh oh, jetzt wird er sentimental). 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.weischeslischt.de

Kommentare (1)

  • 11.05.2013 at 09:14 |

    Oh, da freue ich mich, denn in Zürich werde ich dabei sein!

    Heute viel Vergnügen in Münsingen!

    Grüsse Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Current ye@r *