facebook youtube workshops photoshopfreaks
englisch

Innerer Erfolg

Bei dieser DVD handelt es sich um eine Aufzeichnung des Seminars "Innerer Erfolg", welches Calvin im Januar 2013 für 20 Teilnehmer durchgeführt hat. Auf dieser Seite wollen wir einige Fragen zum Inhalt der DVD beantworten. Einen guten Überblick über den Inhalt bekommt man auch durch das Interview, welches direkt im Anschluß mit Calvin geführt wurde. 

Um was geht es bei dieser DVD zum Thema "Innerer Erfolg"? 
Vielleicht erzähle ich erst mal um was es nicht geht. Es ist keine "Chakka du schaffst es" DVD und auch keine Anleitung wie man Millionär wird. Es geht um genau die Themen die mich dahin gebracht haben wo ich heute bin. Es geht um die Inhalte, welche ich mir auch von anderen Referenten wünschen würde. Es gibt Licht Set-ups und Photoshop Tricks wie Sand am Meer, doch leider noch viel zu wenig zum Thema "Innerer Erfolg". 

Was bedeutet "Innerer Erfolg"
Für mich bedeutet Innerer Erfolg vieles. Unter anderem das machen zu können was mir Spaß macht. Ich will mich gut fühlen, Selbstbewusst sein und meine Arbeit lieben. Zudem will ich mich schnell entwickeln und meine Ziele erreichen. Denn wenn man innerlich erfolgreich ist, läuft der äußerer Erfolg von ganz alleine. Es gibt viele Fotografen und Künstler die tolle Bilder erstellen, aber leider an viel zu vielen Stellen mit sich unzufrieden sind und sich daher ihrem Erfolg selbst im Wege stehen. 

Gibts du auf dieser DVD Tipps zum umsetzen oder erklärst du nur deinen Werdegang? 
Ich gebe unzählige Tipps zu all diesen Themen die für mich wichtig waren "erfolgreich" zu werden. Ich schildere das ganze anhand meines Werdegangs und zeige das ich genau das lebe und praktiziere was ich unterrichte. Und es spielt dabei keine große Rolle ob man Fotograf oder Trainer ist. Es geht um Sicht und Herangehensweisen und ganz kläre Lösungsansätze die sich direkt umsetzen/angehen lassen. 

Warum kostet die DVD 99 Euro? Deine bisherigen DVDs waren deutlich günstiger.
Ich habe mich noch nie so richtig an anderen Preisen und an dem Markt orientiert. Ich verlange immer das was es meiner Meinung nach Wert ist. Und diese DVD ist kein Vergleich zu Photoshop Tipps die man mit etwas Mühe auch im Internet finden kann. Das was ich auf dieser DVD unterrichte gibt es noch nicht in meiner Branche und ich bin mir sehr sicher das es viele einen großen Schritt vorwärts bringt. Ich habe so viel Mühe reingesteckt und ich verlange das für die DVD was ich selbst auch bezahlen würde. Wer sich das Training nicht leisten kann spart dafür oder lässt es sein. Man kann und brauch nicht alles haben. Die ersten Käufer der DVD haben mir übrigens geschrieben das sie auch das doppelte gezahlt hätten. 

Es befindet sich auf der DVD auch ein Hörbuch, warum? 
Ich empfehle den Inhalt zuerst visuell zu konsumieren und auch mitzuarbeiten. Das Problem bei DVDs ist immer das man schnell vergisst. Und mit dem Hörbuch hat man die Möglichkeit das Gelernte zu festigen. Auf dem Weg in die Arbeit, bei Wartezeiten oder Abends in aller Ruhe vorm Rechner. Das ist ein super Mehrwert und man verliert dabei keine wertvolle Zeit. 

 


"Mein Luxus heißt nicht Euro sondern Zeit. Je mehr Zeit ich für mich und meine Familie habe, umso reicher und erfolgreicher bin ich!"



Wie gehst du mit den Fragen der Käufer zu den Inhalten um? Hast du Zeit dafür diese zu beantworten?
Jeder Käufer bekommt mit dem Training den Zugang zu einer interernen Facebookgruppe in der man sich austauschen kann und in der mein Team supportet. Wer kein Facebook hat oder nutzen will kan mich jederzeit via Email oder Telefon kontaktieren. Das ist mir sehr wichtig denn mit dem "fertigschauen" der DVD ist das ganze noch lange nicht vorbei. Dann geht es erst richtig los. 

 

Noch weitere Informationen zu dieser DVD und zum Inhalt findet ihr dann im Store. Dort gibt es die DVD dann auch zu kaufen. Für weitere Fragen steht euch das Team jederzeit gerne zur Verfügung. Schickt dazu einfach eine Email an calvin@calvinhollywood.de